Ich habe seit 2 wochen etwa 2-3 mal im tag so richtig schime bauchkrämpfe was ist da los?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

du musst zum arzt weil wenn es der blindarm ist!?

gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MK1990
13.03.2014, 14:50

danke für die hilfreichste antwort

wie geht es dir jetzt?

0

Eine Freundin mit ner chronischen Darmentzündung hat mehrfach am Tag Bauchkrämpfe. Auch wenn es bei dir nichts schlimmes sein muss, zum Arzt solltest du trotzdem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wenn du das schon sol lange hat u. so oft u. trotzdem willst du nicht zum Arzt, dann mußt du die Schmerzen aushalten, mehr ist dazu nicht zu sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir so niemand sagen! Nur ein Arzt kann durch diverse Untersuchungen feststellen, was die Ursachen deiner Beschwerden sind! Es kann viel Gründe haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur ein Arzt kann dir sagen woran es liegt. Hier sind keine Ferndiagnosen möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das können starke Blähungen sein. Was hast du denn gegessen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hihironj22
09.03.2014, 11:22

Eigentlich nur das wo immer

0

Die beste Idee ist die, die Du nicht lesen willst! Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wärs mit einem Arztbesuch ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?