Ich habe seit 2 Tagen eine Ps4 und wenn ich Spiele (Need for speed Riwals) wird sie schon nach 20 minuten extrem heiß,ist das normal oder ist sie Deffekt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja, wenn sie zu Heiß wird geht sie aus,also mach dir keine Sorgen.

LG,Alex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fynn333
18.02.2016, 20:46

danke

0
Kommentar von AlexFrager02
18.02.2016, 20:47

Keine Ursache! Vergiss bitte nicht mir nach 24 Stunden einen Stern zu geben ,danke.

0

Ist vollkommen normal, dachte erst meine ist kaputt aber bei allen wird die so warm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fynn333
18.02.2016, 20:46

Danke

0

Meine PS4 wird absolut garnicht heiß.Dann wird deine Konsole wohl einen defekt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hörst du bei deiner PS4 hochfrequente Töne?  
Wie bei einem Tinnitus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"spielen" als verb wird klein geschrieben. "vorraus" mit einem r und "deffekt" mit einem f. Die neue PS4 (CUH 1216a/b) soll etwas wärmer werden als die älteren Versionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang besser nochmal mit der Grundschule an. Ich glaub aber nicht, dass du es schaffst ohne viermal sitzenzubleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?