ich habe seit 2 stunden ein stechen, so wie seitenstechen aber weiter oben

2 Antworten

weiter oben.. ach da.. so genau wird dir das keiner sagen.. schilder das einfach mal bekannten in deiner Umgebung, und ansonsten wenns sich nicht gut anfühlt und keine "Verletzung" oder ähnliches vorliegt geh zu einem Arzt.. im Notfall zum Notarzt im Krankenhaus.. kostet nur 10 EUR Sonder-Praxisgebühr, aber das sollte es wert sein.

Versuche es doch mal mit wie tief durchatmen, also Dich etwas zu entspannen, manchmal hilft noch ein Tee und eine Wärmflasche. Hat sich vielleicht was verkrampft.

Habe stechen im Bauch (bei Taille) was kann das sein?

Ich habe seit mehreren Wochen hin und wieder ein stechen im Bauch Es fühlt sich an wie Seitenstechen wenn man zu viel Sport gemacht hat. Manchmal ist es so stark, dass ich mich zusammen ziehen muss. Hat jemand eine Ahnung was das sein kann? Ich weiß das man das so nicht sagen kann, aber nur eine Vermutung. Außerdem habe ich seid ein paar Tagen keinen richtigen Appetit mehr. Bitte spart euch doofe Kommentare die nicht hilfreich sind. Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Stechen im Bereich Linke Brust in Richtung Achselhöhle?

Hallo ! Ich habe bereits seit Jahren immerwieder das Problem daß ich , in unterschieldichen Zeitabständen eine Art Stechen/ Drücken am Linken Brustkorb ( Herzgegend bis rein in die Achsel ) bekomme. Meisst ist das Stechen beim einatmen noch Intensiver. Manchmal nur ein paar Minuten , manchmal über Stunden hinweg. Ursprünglich dachte ich an die gute alte Pumpe ( bin 32 ) , lt Internist , Ekg und Herzultraschall ist aber alles ok. Ich habe seit Jahren auch Probleme mit der Wirbelsäule , Beckenschiefstand und etwas verdrehte Wirbelsäule. Kanns daher kommen ? ( Bei Schmerzen in diesem Bereich kann man auch gleich mal leicht eine Panik bekommen ). Würd mich freuen wenn Ihr mir euren Rat dazu postet.. GLG, Rene

...zur Frage

stechen im bauch beim laufen?

Hallo, seit Monaten habe ich fast jedes mal wenn ich laufen gehe (3-4 mal die Woche) ein starkes stechen im Bauch auf der linken Seite unter dem Rippenbogen. Es ist ganz sicher kein Seitenstechen. Beim Arzt war ich schon, doch der findet nichts. Hatte das schon mal wer von euch? Bin am verzweifeln weil es immer schlimmer wird. Danke schon mal

...zur Frage

Stechen links im Unterlaib

Ich habe stechen links im Unterlaib aber ich hab meine Tage schon vor 2 Wochen gehabt. Es fühlt sich an wie Seitenstechen nur weiter unten und ich hab kein Sport.. Gemacht

...zur Frage

Plötzlich Schluckauf mit Seitenstechen, warum?

Hallo, ich sitze am PC seit einigen Stunden hab etwas Wasser getrunken und habe Schluckauf und dabei Seitenstechen??

...zur Frage

Nierenschmerzen beim einatmen?

Hallo,wenn ich einatme, dann tut mir die linke Seite weh, ungefähr unter den Rippen. Ich denke, dass es die Nieren sind. Es fühlt sich so an als ob sich irgendwas (ich sag mal Niere) sich an einen Knochen stößt. Der Schmerz ist sehr sehr sehr stark, dass ich mich erschrecke, aber relativ schnell. Ich will nicht zum Arzt aus dem Grund,weil ich es nicht oft habe und ich nicht wegen so einer Kleinigkeit zum Arzt gehen will. Kennt das jemand vielleicht  Und was kann man dagegen tun?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?