ich habe seit 2 stunden ein stechen, so wie seitenstechen aber weiter oben

2 Antworten

weiter oben.. ach da.. so genau wird dir das keiner sagen.. schilder das einfach mal bekannten in deiner Umgebung, und ansonsten wenns sich nicht gut anfühlt und keine "Verletzung" oder ähnliches vorliegt geh zu einem Arzt.. im Notfall zum Notarzt im Krankenhaus.. kostet nur 10 EUR Sonder-Praxisgebühr, aber das sollte es wert sein.

Versuche es doch mal mit wie tief durchatmen, also Dich etwas zu entspannen, manchmal hilft noch ein Tee und eine Wärmflasche. Hat sich vielleicht was verkrampft.

Habe stechen im Bauch (bei Taille) was kann das sein?

Ich habe seit mehreren Wochen hin und wieder ein stechen im Bauch Es fühlt sich an wie Seitenstechen wenn man zu viel Sport gemacht hat. Manchmal ist es so stark, dass ich mich zusammen ziehen muss. Hat jemand eine Ahnung was das sein kann? Ich weiß das man das so nicht sagen kann, aber nur eine Vermutung. Außerdem habe ich seid ein paar Tagen keinen richtigen Appetit mehr. Bitte spart euch doofe Kommentare die nicht hilfreich sind. Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Stechen unter der Rippe, warum?

Hey,
habe seit paar Tagen mehrmamals am Tag so ein zucken unter der Rippe und beim einatmen ist da so ein stechen.
Was könnte das sein?
Und mir ist klar, dass es hier niemand genau wissen kann, aber Vermutungen wären nett ;)
LG

...zur Frage

Wo ist die beste Stelle fürs erste Tattoo?

Hi, ich habe bald einen Termin bei einem Tättowierer zum Besprechen und Vorzeichnen. Das wäre mein erstes Tattoo und ich bin sehr aufgeregt, weil ich ein sehr sensibler und Schmerzempfindener Mensch bin. Ich habe mir das sehr gut überlegt, also bitte keine doofen Kommentare. Ich habe mir einen kurzen Spruch ausgesucht und die Schriftart auch. Jetzt suche ich eine gut geeignete Stelle am Körper, wo es nicht ganz so schmerzhaft ist und es mir aber gleichzeitig gefällt. Ich habe mich eigentlich für die Rippen entschieden, aber dass soll sehr wehtun, was ich so gehört habe. Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen für Stellen am Körper.

...zur Frage

Stechen links im Unterlaib

Ich habe stechen links im Unterlaib aber ich hab meine Tage schon vor 2 Wochen gehabt. Es fühlt sich an wie Seitenstechen nur weiter unten und ich hab kein Sport.. Gemacht

...zur Frage

Plötzlich Schluckauf mit Seitenstechen, warum?

Hallo, ich sitze am PC seit einigen Stunden hab etwas Wasser getrunken und habe Schluckauf und dabei Seitenstechen??

...zur Frage

was sticht beim seitenstechen?

ich mein was verursacht das stechen? ist ja nichts hartes da was stechen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?