Ich habe seit 2 Mon.Pusteln wie Mückenstiche am ganzen Körper. D.Hautarzt tippt auf Nesselsucht.Ande

7 Antworten

Eine Allergie auf ein bestimmtes Arzneimittel sollte ausgeschlossen werden, auch gibt es heftige Hautreaktionen nach Baden im chlorhaltigen Wasser bei einigen überempfindlich reagierenden Menschen. Ansonsten, frage immer wieder Deine behandelnden Ärzte, ob es nicht noch andere, innere Ursachen für den Hautausschlag gibt!

Hi, ich würde zur Sicherheit einen weiteren Arzt aufsuchen oder auch nach spezialisierten Ärzten-Kliniken schauen. Irgendwo muss es ja herkommen. Vielleicht ist es eher ein psychosomatisches Symptom. Ich glaube nicht, dass man das hier abschließend klären kann. Wechsle solange den Arzt bis Du genau weißt was Du hast + wie Du es behandeln kannst.Schau mal hier, vielleicht hilft's ja: http://www.allergie.medhost.de/

Hatte ähnliches in einem Italienurlaub.Kam von einem Konservierungsstoff im Brot/Brötchen.Vielleicht hast du an deiner Ernährung etwas geändert oder ißt zur Zeit viel Zitrusfrüchte.

Große ovale Stiche - Bauch

Hey, Ich habe plötzlich seltsame ovale Stiche am ganzen rechten Bauchbereich. Ich habe zwei Katzen und einen Hund, habe ich vielleicht deren Flöhe?

...zur Frage

Sind es Flohbisse oder Mückenstiche?

Hallo ihr! Durch meinen Kater hatte ich schon einmal Flöhe Zuhause. Nach letzter Nacht habe ich fünf Stellen entdecken können. Diesmal sind die Bisse/Stiche aber nur einzeln, außer an der Stelle, die auf dem Bild zu sehen ist, und sind zu Beginn ganz dick wie Mückenstiche. Nach ein paar Stunden sehen sie wie auf dem Bild aus. Bin irritiert, weil ich das so von Flohbissen nicht kannte. Was sind es denn nun? Könnt ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

Flohbisse auf der Haut?

Guten Tag als ich heute morgen wach wurde juckte es mich ziemlich heftig am Bein und da sah ich diese ich sage mal Stiche oder Bisse könnten es flohbisse sein ?

...zur Frage

Stiche am ganzen Körper was ist das?

Hey und zwar geht's mir seit zwei Tagen so das ich überall Stiche an meinem Körper finde. Es fängt an meiner Hand an und hab sogar einen an meiner Fußsohle. Ist das noch normal? Und gibt es jetzt überhaupt noch Mücken? Wenn nicht was könnte es sonst sein?

...zur Frage

Hilfeee was sind das für Bisse?

Ich hoffe sehr dass das nur Mückenstiche sind aber ich weiß es einfach nicht, da normalerweise Mückenstiche ja nicht soviele aufeinmal sind.
Ich habe die Vermutung dass es sich um Milben oder Wanzen handelt.
Ich hab diese vielen Stiche/Bisse nur an der linken Hand und nur einzelne noch am Elbogen. Könnt ihr mir vielleicht eher sagen was das für Stiche/Bisse sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?