ich habe seit 2 jahren nicht mehr geweint -.-

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

was dürfte -normal- sein? und die Dinge verändern sich auch, selbst in dir.

Ob nun das weinen so wesentlich ich, wage ich zu bezweifeln. Eher sehe ich, dass du sehr traurig bist. Da solltest du die Ursache finden. Die Lösung dürfte nicht weinen sein.

Dass du nicht mehr weinst kann daran liegen, dass dein Körper gelernt hat, mit dem traurig sein umzugehen und dies anders verarbeitet.

Schah dir den Film Will Smith als matchdoctor an.

Wenn dune zwiebel schneidest kommen dir automatisch die tränen oder guck titanic^^ glaub mir is nich schön wenn du so richtig weinst..und is auch nich so toll fast jdn abend zu heuln...deswegn sei froh!!

ich kenn leute die weinen seit 10 jahren nicht mehr =)

ich hab seit vllt 10 jahren nicht mehr geweint

Ich wär echt froh wenn ich du wäre!!! wirklich!!!! schneid ne zwiebel wenn du weinen willst^^

Shadowlurker 21.06.2012, 14:37

warum das bitte?

0

Was möchtest Du wissen?