Ich habe seit 1Woche aufgehört meine antidepressione zu nehmen und seit dort habe ich schwindel und immer wieder fehlt mir die luft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

AD darf man auf keinen Fall einfach so absetzen.

Dies geschieht nach und nach und nur unter Aufsicht eines Arztes, je nachdem wie lange man schon die AD nimmt sogar Stationär.

Es ist durchaus möglich dass das rasche Absetzen nun ungewollte Nebenwirkungen mit sich bringt, Du solltest am besten noch heute einen Arzt aufsuchen.

Gruß, eulien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Medikamente müssen! ausgeschlichen werden. Am besten unter ärztlicher Kontrolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antidepressiva einseitig und ohne professionelle medizinische Aufsicht durchzuführen, ist wie russisches Roulette spielen, im schlimmsten Fall tust du dir selbst etwas an und das ist nicht einmal vorgekommen. Das der Schwindel daherkommt, ist gut denkbar und das kann eben noch andere Nebenwirkungen haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?