Ich habe seit 1 Woche jeden Morgen beim aufstehen extreme Rückenschmerzen das sogar beim ein atmen es weh tut. Weiß vielleicht jemand warum das so ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist der Schmerz sehr weit unten lokalisiert?

Eher weiter unten

0
@assassins74pe

Wie alt bist du?

Das würde ich dringend abklären lassen, eventuell auch nach einem bestimmten Faktor namens HLA - B27. Ich hoffe das es nicht der Morbus Bechterew ist.

1

Ich bin 17 Jahre alt

0
@assassins74pe

Gut, der Bechterew kommt i.d.R. später zum Vorschein, ab 30 Jahren aufwärts. Geh am besten mal zum Arzt und schildere deine Problematik mit Lokalisation sowie der beschwerlichen Atmung.

0

Ja mach ich, danke für die Informationen trotzdem! :)

0

Hatte ich auch, hab dann Krankengymnastik verschrieben bekommen und bei mir wars eine Blockade. Ich würde einmal eingerenkt und seitdem ist alles wieder gut.

Da könnte vielleicht ein Besuch beim Arzt weiter helfen.

Was möchtest Du wissen?