ich habe seit 1 Woche ein freund er hatte auch zuvor noch keine Freundin er is halt nich eifersüchtig des macht mich halt voll unsicher ob er es ernst meint?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

eifersüchtig weswegen? und wieso willst du, dass er eifersüchtig wird? das kann ganz schnell hässlich werden also provozier das lieber nicht. nur weil ein typ sich zurückhält heißt das noch lange nicht, dass er dich nicht liebt. vielleicht hat er ja auch angst davor seine eifersucht zu zeigen, da das in einem streit enden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eifersucht ist nie ein Zeichen von Liebe - sondern von Mißtrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du mal einen eifersüchtigen Typen erlebt? Sei froh, wenn er es nicht ist und dir vertraut! Mit mangelndem Interesse an dir hat fehlende Eifersucht nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cokkiemonster
22.03.2016, 20:51

ja méin ex freund und deswegen is es auch so komisch

0
Kommentar von mirolPirol
22.03.2016, 20:52

Es ist ANDERS - sei froh!

0

In welcher Hinsicht ist er nicht eifersüchtig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cokkiemonster
22.03.2016, 20:50

also er is halt gar nicht eifersüchtig wenn ich ein jungen umarm der mit denen schreibe

und

ich halt scho wenn er mit Mädchen schreibt oder sie umarmt ich bin halt richtig eifer

0

Sei froh, daß er nicht eifersüchtig ist. Hat man eindeutig wenig Probleme. Ob er es meint kann ich nicht beurteilen. Seid ja erst so kurz zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?