Ich habe seit 1 Monat nen freund und ehrlich gesagt bin ich nicht bereit ihm einen runterzuholen(er will) Frg: Wie lange sollte man zsm sein um sowas zu machen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Du erwartest jetzt nicht im Ernst einen detaillierten Zeitplan?
Du hast nicht allzu viel an Information gegeben - deine Vorerfahrungen, dein Alter etc.
Aber ich vermute mal, dass du noch vergleichsweise am Anfang stehst mit Beziehungserfahrungen.
Der entscheidende Punkt ist, wann es für die Beteiligten jeweils 'stimmig' ist, was sie tun möchten oder angefragt werden, ob sie bereit sind, es zu tun.
Es muss einfach vom Gefühl her 'okay' sein!
Alles andere wäre ein ungutes Übergehen des eigenen Empfindens!
Von daher gibt es keinen festgelegten Zeitplan.
Es sollte genau DIE Zeit sein, die sich für dich GUT anfühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man machen, sobald beide Partner einverstanden sind und sich über anständige Verhütungsmethoden bewusst sind.
Wenn du es noch nicht willst, dann lass dich auf keinen Fall überreden. Sei mutig und sag Nein. Du bestimmst über deinen eigenen Körper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt da find ich ganz auf die Person an. Wenn du noch nicht dafür bereit bist dann sag es ihm. Weil ich meine er kann dich doch zu nichts zwingen oder? Du bist doch ein freier Mensch und wenn wenn es noch nicht willst soll bzw. Muss er es einfach akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht willst dann willst du eben nicht das muss es er dann verstehen irgendwann kommt das von selber du wirst schon die Zeit sehen wenn de dich bereit fühlst das merkst du dann LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du entschieden hast, dass Du das nicht machen möchtest, dann solltest Du es auch nicht tun. Es gibt keine festen Zeitpunkte für sowas, da jede Beziehung anders ist. Fest steht nur, dass er, wenn er ein netter Kerl ist, Deinen Standpunkt akzeptieren wird, wie lange auch immer Du ihn vertrittst. Wenn er Dich aber zu Sachen drängt, die Du nicht möchtest, dann solltest Du ihn verlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evelana
20.04.2017, 23:22

Stimmt du hast recht.. ich habe aber Angst dass ich ihn zu sehr zappeln lasse und es die Beziehung garnicht genießt.. schließlich machen wir auch viel rum dies das und es gab auch schon intimere Sachen aber ich will noch nichts an seinem Körper machen..

0

Das ist jedem selbst überlassen. Sage ihm einfach ehrlich das du dazu noch nicht bereit bist und dir noch ein bisschen Zeit lassen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man macht dass wenn Frau, dass will. 

Das ist bei vielen: nie.

würds eh nur bei Männern machen, die bereit sind zu lecken.

So oder so, mach dass was du willst Alles andere ist eh ein Eigengoal. Natürlich kann man auch einfach etwas zuliebe machen wollen und sollen, aber nichts was sich einem Querstellt beim Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst wenn DU es möchtest und nicht wenn er es möchte! Du musst überhaupt nichts. Lass dich ja nicht drängen!! Wenn er dich drängt dann liebt er dich sowieso nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht willst , dann muss er das entweder akzeptieren oder sich eine suchen ,  die es macht.....Dann war es allerdings für ihn nicht ernst genug.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du bereit bist . Wenn dh nicht willst sag ihm das 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht willst willst du nicht. Da ist es egal wie lange ihr zusammen seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange, bis Du bereit dazu bist.

Ist die natürlichste Sache der Welt.

Mario

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür gibt es keine Richtlinien

Jeder wie er sich bereit dazu fühlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir sind nicht mehr im Kindergarten. Mach es, wenn dir danach ist. Andere vögeln ohne überhaupt zusammen zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evelana
20.04.2017, 23:17

17

0

Was möchtest Du wissen?