ich habe seit 1-2 wochen so harte nippel und wenn mann es berürt tut es weh kann mir jmd helfen oder erklären was das ist oder was man machen kann ps:bin 14?

1 Antwort

Das solltest du den Arzt fragen, falls du es ernst meinst. Möglicherweise eine Hormonstörung.

Kann ich in meiner Freund ins Nippel beißen?

Tut das weh

...zur Frage

hypnose gegen zu empfindliche nippel?

meint ihr, eine Hypnose könnte mir helfen bei zu empfindlichen Nippel? Mir darf man die komplette Brustwarze nicht zu nahe kommen, ganz schlimm sind die Nippel.

Oder was könnte es sonst noch für Möglichkeiten geben, diese Empfindlichkeit los zu werden? Ich bin nicht schwanger - ich habe das schon immer! und das ist extrem nervig - für mich und mein Partner.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Dringend! Man sieht meine Nippel durch meine Kleidung / BHs für sehr große Brüste (14 Jahre/weiblich)?!?

Huhu :3

Ich hab zwei Probleme und zwar hab ich viel größere Brüste als meine Mitschüler. Die (meine Brüste ^^") haben mit 7 angefangen zu wachsen und seitdem war ich immer die, mit der größten Oberweite in der Klasse, da ich am ende der 4. Klasse schon mit B-körbchen Probleme bekommen hab.. seitdem sind sie immer größer geworden und ich konnte mir jeden 2. Monat neue BHs kaufen... :/

Als ich mit 12 dann Größe F tragen musste und somit die größten in der ganzen Schule hatte ^^" ist meine Mom mit mir zum Arzt gefahren um das mal zu untersuchen, da sie nur C hat und sich sorgen gemacht hat.. Der Arzt meinte dass alles ok ist und das die auch noch weiter wachsen könnten da ich anscheinend an juveniler Makromastie leide.. und ab da sind sie noch mehr gewachsen ^^''' zu meinem 13. geburtstag hatte ich dann Köbchengröße H und sie wuchsen und wuchsen ._." jetzt werd ich bald 15 und bekomm meinen größten BH grade noch so zu...

KÖRBCHENGRÖßE K.... mit 14... <.<

Ich hab kein Problem damit dass sie so groß sind.. hab auch keine rückenschmerzen oder so.. das problem ist bloß das die bhs immer teurer werden und vielleicht gibt es hier Frauen mit großen Brüsten die vielleicht wissen wo man große BHs etwas günstiger bekommt... mein letzter hat 90€ gekostet ._.""""

Mein 2. Problem ist das man meine Nippel sieht obwohl ich BHs trage!! so gut wie immer durch fast alle Oberteile die ich hab (außer Pullis und so) (ich kann auch ein Bild im top mit bh per PN schicken damit man sieht was ich meine)...

Ich brauch ganz dringend ne Antwort, da ich immer angeguckt werd wegen meiner nippel und wenn mir der BH nicht mehr passt wirds noch schlimmer!! TT___TT

  • LG Lisa :3
...zur Frage

14 Jahre und meine nippel tuen weh?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und meine nippel tuhen  in letzter Zeit weh,hat das auch jemand oder hatte das jemand ?

...zur Frage

Sind meine Brüste noch im Wachstum, wieso sind die so hässlich?

Hallo liebe Leute, ich(16,w) habe ca seit ich 11 bin "Brüste" bzw die fingen eben an mit 11 zu wachsen. Es ist wirklich komisch, seit dem hat sich kaum was verändert, es ist immer noch dreieckig(wird aber langsam runder), zu weich für eine Brust und meine nippel sind zu groß für meine brustgrösse ( die sind nur von AA zu B/C geworden mehr auch nicht ) die schauen eben immer noch so aus, als würden die erst neu wachsen ... Das stört mich wirklich sehr, meine nippel schauen so aus als hätte ich 80D aber meine Brust, mal abgesehen von Nippel sind 75B/C ... Wieso ist das so? Ich finde die wirklich mega hässlich, egal wen ich kenne die haben alle runde schöne Brüste. Meine Mutter und Schwester(19) haben auch beide Runde Brüste nur meine sind so. Meint ihr die sind noch im Wachstum oder ist die Form einfach so? Es passiert auch manchmal dass meine Nippel sehr wehtun und die sind oft sehr sensibel, außerdem sind sie noch ganz hell, also ist noch nicht dunkel wie bei meiner älteren, schon ausgewachsenen Schwester zB...

...zur Frage

Klumpen in Nippel

Ich bin ein Junge und 13 Jahre alt. In meinem einen Nippel ist so ein kleines Klümpchen. Das tut ein bisschen weh, wenn man das zusammen drückt. Was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?