Ich habe seit 02.06.16 eine Störung von Internet und Telefon. Wie kann ich dagegen vorgehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Service-Hotline deines Internetanbieters anrufen. Ist lästig und dauert ewig, ich weiß, aber es hilft. Hartnäckig bleiben oder ansonsten Anbieter wechseln. 

Das selbe Problem hatte ich auch mal. Ich hab den Service angerufen und die haben mir gesagt, dass es eine Störung an meinem Kabel gab. Die haben dann da einen Techniker hingeschickt, dann gings wieder. 

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sasch93
21.06.2016, 00:35

Hab schon angerufen und es waren schon vier mal Techniker da

0

Und was haben besagte Techniker gesagt? Wurde dies an die zuständigen Stellen weitergeleitet ?

Wurde Router gewechselt?

Verwendest du die Richtigen Login Daten für deinen Router/Internet ?

Wurde die Leitung kontrolliert?

Wurde die Verteilstelle auf Fehler kontrolliert?

Ansonsten Preisnachlass und / oder besseren Vertrag aushandeln.

Alternativ Anbieter wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?