Ich habe seinen Geburtstag vergessen, ist er sauer(Fernbeziehung)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mach dir nicht  viele Gedanken darüber. Eine junge braucht auch oft eine Auszeit.  Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Wenn du ihm zu sehr hinterher rennst und dir so viele Sorgen machst, fühlt sich ein Junge auch oft bedrängt. Nimm es nicht persönlich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das Video noch nicht abgespielt hat. Wenn das jmd für mich machen würde, fände ich das extrem süß. Ich denke, er hat sich einfach nur im Voraus bedankt und sich dann das Video angesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teenie12
24.08.2016, 19:31

Danke. 😊

0
Kommentar von Overwatchfan
24.08.2016, 19:31

Sry für die Tippfehler aber die Tastatur ist auf dem Handy auf dieser Seite so Scheiße

0
Kommentar von Teenie12
24.08.2016, 19:43

Is egal. Trotzdem danke

0
Kommentar von Teenie12
24.08.2016, 20:27

naja er fährt Samstag für ne Woche nach Schweden und er nimmt sein Handy nicht mit vielleicht meldet er sich ja danach mal

0

Was möchtest Du wissen?