Ich habe seid zwei Tagen so ein zitterndes Auge. Das Zittern hört immer wieder auf und kommt dann wieder. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann auf Magnesiummangel hindeuten. Kauf dir welches in der Apotheke oder Reformhaus, dann wird das wahrscheinlich weggehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Banane essen. Ich hab mal gehört, dass das durch Magnesiummangel kommen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stress abbauen, mehr schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du einen Magnesiummangel, dann kann es zu solchen Erscheinungen kommen. Einfach mal dein Blut checken lassen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mal mit Magnesium. Hilft bei mir immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?