Ich habe seid längerem Magen Darm Probleme. Woran kann das liegen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte die selben Symptome, bei mir war es das Leaky gut Syndrom. Nun bin ich auf dem Weg der Genesung. Vielleicht hast du aber auch was anderes, ich rate dir, falls der Arzt nichts findet, dich nicht mit der Diagnose Reizdarm zufrieden zu geben. Reizdarm bedeutet für Ärzte - du hast was, ich weiss aber nicht was und ich habe keinen Bock weiter zu suchen. Gute Besserung und hoffentlich gerätst du an einen kompetenten Arzt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magenspiegelung abwarten. Dann weißt ganz genau was Du hast und was Dir helfen wird.

Auf jeden fall alles Gute , Gute Besserung und Schöne Ostern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hashi2016
27.03.2016, 13:58

dankeschön hoffe das hilft ... ihnen auch

0

Kann mit den Gallensteinen zusammen hängen?

Warte die Spiegelung ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hashi2016
27.03.2016, 13:59

okai vielen Dank. schöne Grüße

0

Wenn du einen Gallenstein hast, dürftest du Schmerzen haben (nicht immer)

Warte die Magenspiegelung ab, alles andere sind nur Vermutungen. Ein Ferndiagnose ist nicht möglich.

Übrigends: Magenspiegelung hört sich schlimer an, als sie ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hashi2016
27.03.2016, 13:59

ja habe schon gehört das es nicht schlimm sei ;) danke. schöne Ostern

0

Was möchtest Du wissen?