Ich habe seid gestern mega Bauchschmerzen und mir ist richtig schlecht. Gerade habe ich gekotzt.. Kann mir einer sagen was es sein könnte?

3 Antworten

Diese Frage ist relativ doof. Das kann vieles sein. Vielleicht hast du etwas schlechtes gegessen, oder du hast eine Grippe. Am besten zum Arzt gehen. Das kann dir diese Community nämlich nicht sagen.

Kann alles mögliche sein, etwas Schlechtes gegessen oder ein Infekt. Wenn es montags nicht besser ist, geh bitte zum Arzt!

das wäre Aufgabe eines Arztes

Gute Besserung bis morgen! Unbedingt!

Guten Morgen!!! Ich brauche dringend eure Hilfe. Im Moment geht es meiner ganzen Familie schlecht. Am Sonntag hat mein kleiner Bruder gebrochen, ihm geht es mittlerweile vieeel besser. Am Montag ging es meiner Mutter schlecht, sie hat aber nicht gebrochen. Am Mittwoch ging es mir total schlecht. Ich hatte Bauchschmerzen und Übelkeit. Abends musste ich auch brechen. Gestern und heute ging und geht es mir so lala. Heute Nacht hat meine Mutter die ganze Zeit gebrochen. (Mein Vater bricht fast nie, also seit ich lebe hat er noch nie gebrochen). Jetzt meine Frage: Wie wird meine Mutter bis morrn top fit?? Denn morgen hat meine Oma geburstag und dort gibt es sehr fettiges esen. Kann ich meiner Mutter irgendwie helfen ohne mich anzustecken? Danke

...zur Frage

Bauchschmerzen, Durchfall, Übelkeit - Sauna?

Als ich heute morgen aufgewacht bin, hatte ich richtig starke Bauchschmerzen und Durchfall. Die sind jetzt inzwischen zwar weg, aber jetzt plagt mich so eine nervige Übelkeit. Trinke gerade einen Magen-Darm-Arzneitee und liege im Bett. Und ich zittere ziemlich.

Weiß aber absolut nicht, woher der Batz kommt. Ich habe gestern Pommes mit Ketchup zu Abend gegessen und danach nur noch 1-2 kleine Schokoladenstücke von Weihnachten noch. Eigentlich nichts Bedenkliches für mich. Und ich war gestern Abend nur noch bei einer Freundin und haben geredet, da ging es mir nicht schlecht oder so.

Gestern Nachmittag war ich in der Sauna und ich war schon länger nicht mehr in einer Sauna... Kann das was mit dem Kreislauf zu tun haben? Meine Mutter war gestern auch mit, hat sich aber bisher noch nichts eingefangen...

...zur Frage

mir ist ab und zu schlecht und jetzt kommen Bauchschmerzen?

Hallo seid gestern den 6.1. Ist mir ab und zu schlecht und jetzt kommen noch so schmerzten im unterbauch was kann das sein ? Hoffe könnt mir weiterhelfen.

Lg.

...zur Frage

Seit 3 Tagen Bauchschmerzen, Schwindel, Kopfschmerzen, Völlegefühl und Übelkeit?

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit Seit 3 Tagen Bauchschmerzen, Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit und Völlegefühl (Nachdem ich nur eine Kleinigkeit gegessen habe, fühlt sich mein Bauch sooo aufgefbläht an)! :(

Was kann ich dagegen tun?

Ich muss dich Woche aufjedenfall arbeiten, da andere Kolleginen schon krank sind.

...zur Frage

13 jahre mädchen bauchschmerzen und übelkeit nach essen

Heey leute:) ich bin 13,bald 14 und ich hab seid einer Woche das mir nach bisschen essen voll schlecht wird oder ich Bauchschmerzen bekomme oder mir erst schlecht wird und im anschluss dann Bauchschmerzen bekomme.. was könnte das sein? :/ danke schonmal

...zur Frage

Magenschleimhautentzündung, was darf ich essen?

Ich habe iene Magenschleimhautentzündung und möchte wissen was ich alles so essen darf und was ich besser vermeiden könnte. danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?