Ich habe seid einigen Wochen so ein taub gefüll in den Händen. Habe kein Gefühl in meiner Hand . Was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Taubheitsgefühle in den Händen kommen fast immer von der Halswirbelsäule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zum Neurochirurgen. Vielleicht ist es das Karpaltunnelsyndrom. Das kann man ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann mehre Urachen haben. Karpaltunnelsyndrom, Nervenschädigung oder Durchblutungsstörung. Da kann Dir nur ein Arzt helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine medizinische Frage und kann Dir nur ein Arzt erklären, wenn Du bei ihm vorstellig warst. 

Es gibt viele Gründe dafür. Vielleicht hast Du Dir einen Nerv eingeklemmt, vielleicht hast Du so oder so Durchblutungsprobleme, vielleicht hast Du zur Zeit viel Stress und es wirkt sich so aus, vielleicht, vielleicht, vielleicht...

Ich glaube jetzt nicht gleich, dass es was ernsthaft schlimmes ist, aber es scheint zu stören und Du solltest es abklären lassen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein gefüll? Kipp es aus
Nein geh zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?