Ich habe seid 3 stunden ganz dolle Bauchschmerzen und wc Probleme tabletten helfen nicht tee hilft nicht salzstangen nicht habt ihr ne ide?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Und wenn du denkst dass es wirklich was schlimmeres ist, dann sofort zum Arzt gehen! Blinddarm Entzündungen können lebensgefährlich sein! Manchmal spürt man ob was nicht stimmt, wenn das der Fall ist, sofort zum Arzt! Wenn keiner mehr offen hat ins Krankenhaus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nadine262
30.07.2016, 18:43

Mein blindarm ist schon seit 10 jahren raus .Danke 

0

Welche Tabletten hast du genommen?

welchen Tee hast du getrunken, wo tut es weh, ist dir übel, hast du Durchfall?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nadine262
30.07.2016, 18:47

Ja mir ist übel und mein bauch tut rundherum richtung bauchnabel weh.kamille tee ,durchfal tapletten.

0

Blinddarmentzündung? Kokarde? Google die Symptome, vielleicht stimmt das mit deinen überein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dieVeganerin
30.07.2016, 18:29

Und gute Besserung!

0
Kommentar von dieVeganerin
30.07.2016, 18:39

Vielleicht wirklich nur Magendarm... Abwarten und wenn es schlimmer wird, wirklich untersuchen lassen

0

Meine Güte es ist eventuell Magendarm Grippe ,leg dich hin und warte ein paar Tage bis sie weg ist,aber stell dich nicht so an und heule hier im Forum rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dieVeganerin
30.07.2016, 18:35

Geht's noch? Vielleicht sind es unerträgliche Schmerzen?! Jeder hat seine Schmerzensgrenze... Wenn dir etwas nicht passt, ignoriere es, außer es ging dir zu nahe dass jemand Bauchschmerzen hat...

0
Kommentar von nadine262
30.07.2016, 18:35

Das ist nicht rum heulen .wen es einem sgarnicht gut geht 

0

Kauf dir einfach nen neuen Bauch! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nadine262
30.07.2016, 18:36

Würde ich gerne.

0

Was möchtest Du wissen?