Ich habe seid 2Monaten ein neues Handy(SamsungGalaxyA52016) damit bin ich sehr unzufrieden.Kann man es noch umtauschen ohne etwa zu bezahlen oder höchstens 50€?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

"unzufrieden" ist kein Grund für einen Umtausch.

Wenn doch, dann nur aus Kulanz.

Wenn dir techn. Parameter genannt wurden (und du das bewiesen kannst), die nicht vorhanden sind, ist das schon einfacher.

z.B.: Das Gerät soll drei Kameras haben, hat aber nur eine.  

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo hast du es denn gekauft? Im Internet hat man ein 14-tägiges Rückgaberecht, bei 2 Monaten kann man da nichts mehr machen. Einzige Ausnahme wäre die Kulanz des Verkäufers, doch da sehe ich ehrlich gesagt keine große Chance.

Wenn es einen technischen Fehler hat oder nicht richtig funktioniert, dann greift die Garantie des Herstellers. Ich würde es aber zuerst mit einem Reset versuchen, um Probleme mit der Software auszuschließen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Garantie drauf hast, kannst du es mit dem Hammer zerschlagen! Sag einfach dir ist ein kleiner Unfall passiert, und du bekommst ein neues :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So viel ich weiss kannst du es schon austauschen und musst aber dafür kein geld bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum bist du unzufrieden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0012RolfHorst
01.07.2016, 16:31

Ich bin unzufrieden weil das Handy oft ziemlich langsam läuft oder es geht plötzlich aus obwohl es noch fast voll ich weiß das es auch nicht an irgendeiner App liegt.

0
Kommentar von Andyplayer1
01.07.2016, 16:32

Da hast du irgendwas falsch gemacht

1

Nur wenn du einen netten Verkäufer erwischt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?