Ich habe seid 10 Tagen mindestens zwischenblutungen.. Und nehme meine Pille den ersten Monat BITTE ANTWORTEN MACHE MIR SO SORGEN?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich hatte genau das selbe, hatte 14 Tage lang eine schmierblutung als ich anfing die Pille zu nehmen aber ich hab mich einbisschen informiert und ich denke bei mir war es so weil sich mein Körper umgestellt hatte. Ich hatte auf einmal andere schmerzen als sonst und meine Tage gingen länger als sonst, vielleicht ist es bei dir auch der Fall und die Pille ist einfach zufällig in dem Zeitraum angegangen worden. Und ich weiß nicht wie es bei dir ist aber sobald ich richtig meine Tage hatte hatte ich sehr starke Blutungen wenn du nur leichte hast hilft nur abwarten denkt ich mal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Celosha1
30.05.2016, 00:52

Das beruhigt mich. Vielen vielen Dank!

1

Als ich damals mit der Pille anfing habe ich einen Monat lang geblutet. Wenn du unsicher bist solltest du dennoch den Arzt um Rat fragen.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?