Ich habe sehr weiche Brust und die hängen immer, gibt es eine Medikammente, damit ich meine Brust hart machen kann?

3 Antworten

Traniere deine Brustmuskulator hilft aber nur begrenzt ansonste Gang zum Arzt aber nur wenn du älter wie 18 bist.

Gibt es nicht. 

Sport?

Ich mache viel sport, aber das hat leider gar nicht geholfen :(

0

Harte Brüste seit pille?

normalerweise habe ich immer eine sehr weiche brust

jetzt seit ich die pille seit nem monat hole habe ich (schmerzen fast weg) sehr pralle feste brüste...

die anfänglichen schmerzen sind (fast vollständig) weg aber das hart sein ist beständig...

ich bin ein wenig besorgt... soll ich zur frauenärztin?

...zur Frage

Hügel in der brust?

Hallo ich habe irgendwas in der Brust oder so also ich bin 11 Jahre und habe so seit 1 Monat einen komischen HARTEN Hügel in der Brust drinnen immer wen ich drauf Fälle oder mich mit der Brust Anstoße tut es sehr weh es fühlt sich sehr hart an kann mir sagen was das is es is außerdem nur in der rechten Brust was ist das?

...zur Frage

Klare/milchige Flüssigkeit aus der Brust?

Hallo, Mir soll aufgrund einer auffälligen Mammographie nächste Woche ein Knoten aus der Brust entfernt werden. Jetzt ist mir aufgefallen, dass aus dieser Brust eine klare/ milchige Flüssigkeit raus kommt. Kann das evtl. wohl mit dem Knoten zusammen hängen? Lg

...zur Frage

Warum werden Nippel hart?

Erstmal warum werden die bei Kälte hart und was haben die denn für eine andere Funktion ich meine weiche und harte Nippel können exakt dasselbe...

...zur Frage

Brust fest gedrückt?

Hallo,

bin männlich und wollte fragen, was für Konsequenzen beim festen Drücken einer männlichen Brust zu erwarten sind. ISt das schlimm

...zur Frage

nach Fibroadenom-OP ist die brust hart?

Hallo ich hatte vor ca 2,5 wochen eine

Fibroadenom-Op 

gemacht und nachdem ist eine stelle an meine brust hart ist es normal ? danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?