ich habe sehr viele Pickel durch die Pubertät.. Weiß jemand wie man die am besten entfernt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! :D
Also ich bin auch in der Pubertät und habe auch sehr viele Pickel! Ich gehe deshalb zu einer Kosmetikerin! Bei meiner Kosmetikerin kostet eine behandlung 25 €. Hört sich nach na Menge Geld an, aber es lohnt sich. Vor 2 Jahren hatte ich noch schlimmere Akne als heute. Heute hingegen hab ich sehr wenig Pickel und meine Haut ist total schön geworden! Du kannst aber natürlich dich selbst einer Behandlung unterziehen, indem du Waschlotionen kaufst! Ich benutze meist Synergen! Dazu nehm ich das Gesichtswasswe von Balea. Danach nehm ich noch die Balea Hautcreme für Tag & Nacht!

Natürlich kann ich dir nicht genau sagen, welches Produkt wirklich hilft..
Naja musst halt auch selber ein bisschen rum experimentieren bis du deine Creme gefunden hast!

LG Saskia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du kannst nichts machen brauchst Geduld! Nicht herumkratzen sonst entstehen nur Narben! Pickel können nur ein paar Tage oder leider auch mehrere Jahre bleiben😒 am besten abwarten, jeden Abend Gesicht waschen, abschminken und eincremen! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, aber die Pubertät weiß es...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?