ich habe sehr viele Muttermale und es werden mehr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Du sicher gehen willst, mach einen Termin beim Hautarzt.

Grüße, ----->

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts schlimmes, ist bei mir auch so. Bei mir ist es aber wegen dem letzten Sommer, weil ich zu lange unter der Sonne lag. :D Vielleicht ist es bei dir auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es können nicht mehr werden. Denn sie gibt es entweder schon von Geburt an oder nicht.

Dass du viele hast hast du deinen Eltern zu verdanken.

Aber kann man nicht ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von devo12358
29.01.2016, 22:51

es werden mehr ich hab js noch kinder fotos.

0

Du musst auf jedenfall zum Dermatologen, der wird mit dir dann einen Hautkrebstest machen. Ist ganz ungefaehrlich. Es kann auch sein dass er ein paar rauschneidet, wenn sie verdaechtig sind. 

Es koennen aber nicht mehr werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von devo12358
29.01.2016, 22:54

ich hab einen am Hals ein sehr großen,der wird auch raus geschnitten.

0

Mehr könnnen es nicht werden. Du bist eben, wie du bist ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?