Ich habe sehr viele Leberflecken im Gesicht HILFE?

2 Antworten

Das einzige was mir einfällt ist übermäßige Sonnenbestrahlung meiden und keine Sonnenbäder fürs Braunwerden machen! Dann sprießen die Leberflecken erst recht...!

Nichts ausser Laserbehandlung beim Hautarzt.

Wie kann man Leberflecken behandeln lassen?

Hallo, ich habe relativ "viele" Leberflecken im Gesicht und wollte Fragen ob es einen Weg gibt sie zu behandeln oder anders gesagt sie loszuwerden. Denn es werden nicht weniger und ich finde sowas hässlich und es stört mich extrem. Kann ich auch irgendwas tun damit es nicht mehr werden? Gibt es da einen Weg? Danke im vorraus

...zur Frage

Findet ihr Leberflecken im Gesicht schlimm?

Ich weiss nicht, ob ich damit offen umgehen soll oder ob ich sie verstecken soll.

...zur Frage

Leberflecken entfernen lassen? Kosten, etc?

Hallo, ich habe 2 leberflecken im Gesicht die ich mir gerne entfernen lassen würde, weil sie mich sehr stören. Es sieht einfach nicht schön aus. Nun würde ich gerne wissen ob einer wrfahrungen damit hat? Wie sieht es danach aus? ich hab gehört es können Narben entstehen? Was würde es kosten?

...zur Frage

Kann man Leberflecken entfernen lassen?

Auch im Gesicht? Bleiben Narben und wie viel kostet das??

...zur Frage

Leberflecken, Schönheitsflecken und Muttermale

Wie unterscheiden sich eigentlich Leberflecken, Schönheitsflecken und Muttermale?^^

...zur Frage

Sind Leberflecken / Muttermale ein Problem beim Tätowieren?

Ich hätte gerne ein Tattoo auf dem Schulterblatt, habe lange mit mir gerungen, mich aber bisher nicht getraut. Würde es aber jetzt doch gerne machen lassen.

Leider habe ich sehr viele Leberflecken und Muttermale, auch da, wo das Tattoo hin soll. Ist das ein Hinderungsgrund? Oder können auch kleine Leberflecken mit tätowiert werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?