Ich habe sehr viel potenzial? was heißt das?

8 Antworten

Er meint damit das er eine gute Zukunft im Kickbox Bereich für dich sieht und das du die Fähigkeiten hast noch besser zu werden.

Wenn jemand sehr viel Potenzial hat, ist das sehr gut :) Er hat dich gelobt und ist überzeugt von dir. Du kannst dich noch steigern und er ist überzeugt, dass du sehr gut für diesen Sport geeignet bist und dich noch sehr stark verbessern kannst.(also NOCH besser, als du es eh schon bist) :)

Dass du noch sehr viele untrainierte Möglich keiten hast. Es drückt damit aus dass du zu sehr vielem Fähig bist, oft in Verbindung mit noch nicht wirklich offengelegten fähigkeiten. Er geht davon aus, dann wenn du gut Trainirst gute Chancen für dich sthehen.

Boxer werden mit 21?

Hallo , habe als ich jung war kampkunst betrieben , dann mit 17 -19 boxen , leider dann mit streit mit trainer aufgegeben , Jeder sagte mir ich kann es schaffen , die trainer , die boxer . Ich hab leider aufgegeben , Nun Nach 2 jahren hab ich extrem bock auf boxen , doch hab angst ich schaff es nicht mehr hoch . Was glaubt ihr , könnte ich noch berühmt werden oder nicht wenn ich wirklich talentiert bin ...

Danke =)

...zur Frage

kickboxen - muss ich auf die waage?

Ich fange bald an mit kick boxen. Mit meiner freundin. Aber ich möchte wissen ich ich beim Schnupperkurs oder beim Training auf die waage. Ich bin nämlich nicht so wirklich mit meinem Gewicht zufrieden. Ich jab auch mal gehörtdas man nur gegen gleich gewichtige boxen darf...

Bitte helft mir :)

...zur Frage

Geoökologisches Potenzial- was bedeutet das?

Was heißt es, wenn die Aufgabe gestellt wird: Vergleichen Sie das geoökologische Potetial der Börde? Sind damit die Naturraumfaktoren gemeint?

...zur Frage

Schwimmen oder Boxen (Rückenprobleme)

Hallo Leute, ( 15 Jahre alt)

Da mein Rücken etwas krumm ist (Rundrücken),

schwimme ich seit ca. 3 Monaten 2 mal in der Woche. Es heißt ja, dass Schwimmen gut für eine richtige Körperhaltung ist Aber bringt es denn auch was,ohne Trainer zu Schwimmen oder kann sich meine Körperhaltung dadurch sogar verschlimmern??

Ich wollte mit dem Schwimmen aufhören, da ich Lust auf Boxen oder Kickboxen habe, aber ist Boxen bzw. Kickboxen mit einem Trainer hilfreich für eine gute Körperhaltung oder kann meine Körperhaltung dadurch sogar noch verschlimmert werden?

Also nochmal:

  • Kann sich meine Körperhaltung durch Schwimmen ohne Trainer eher verbessern oder verschlechtern?? (welches ist wahrscheinlicher??)

  • Kann sich meine Körperhaltung durch Boxen mit einem Trainer eher verbessern oder verschlechtern?? (welches ist wahrscheinlicher??)

Was würdet ihr mir raten bzw. abraten?

Danke :D

...zur Frage

Ich bin Ausländer heißt das jetzt ich bin asi?

Kurze Geschichte ich sagte einem Jungen er wäre Niveaulos da sagte er du bist doch auch Ausländer. Was soll ich Bitte davon halten?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?