Ich habe Sehr viel musik runtergeladen in letzter zeit und hab jetzt eine riesen rechnung helft mir bitte?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wobei?

Du fühltest dich reif genug für die Entscheidung diese Musik herunterzuladen.

Jetzt sei auch reif genug den "Preis" für deine Handlungen zu übernehmen.

Die Kosten waren dir doch bekannt, oder?

Naja ... ich habe letztens bei Rewe viele Sachen eingekauft und an der Kasse auch eine riesen Rechnung bekommen ...

Man muss eben immer für das zahlen, was man bekommen hat.

Dienstleistungen, Waren, Downloads, ...

Ferienjob oder Nebenjob ist hierbei die einfachste Lösung. Oder du verkaufst deine Wertsachen

Beim Bezahlen der Rechnung werde ich ganz sicher nicht helfen.

Nein, tut mir leid ich bezahle deine Rechnung nicht.

Wie sollen wir da helfen??  Es für dich bezahlen oder was *Kopfschütteln* ... Rechnungen die man verursacht müssen halt bezahlt werden ganz einfach 

safrano 23.01.2017, 09:19

oder Privatinsolvenz und in Frankreich chillen.

0

Wie alt bist du?

Illegal heruntergeladen?

Kredit aufnehmen und Ratenzahlung vereinbaren

Was sollen wir Dir da noch sagen? Du weißt doch sicher, dass sowas nicht kostenlos ist.

Könntest Du die Frage etwas genauer ausführen?

War es Filesharing oder legale Downloads auf Rechnung?

Was möchtest Du wissen?