Ich habe sehr viel Mist gebaut! HLFE

2 Antworten

Sprich mit deinem Sportlehrer. Schubsen im Sportunterricht finde ich relativ normal, das ist noch kein Grund fürs Nachsitzen, erst recht nicht, wenn ja nicht mal was passiert ist (ein Arm stirbt natürlich nicht einfach so ab. Wie alt bist du? Fünf?). Deinem Vater erzählst du's einfach so wie du's uns erzählt hast. Er war auch mal jung und hat sicher auch so seine Erfahrungen im Sport gemacht =)

11

Ich habe aber Angst... Und ich bin 13, ich hab nur mal so gefragt, weil er gesagt hat, das das schlimm aussieht.

0

Der Arm kann bestimmt NICh absterben, der wird nur n bisschen Blau. Und ich denke nicht dass dich dein Vater umbringen wird. Sag es ihm sobald du zuhause bist und erklär es ihm. Dann wird er aus nicht aus allen Wolken fallen wenn er ein Telefon bekommt. Und ausserdem sollte dich der lehrer für das nicht nachsitzen lassen dürfen. Sonst gehst du direkt zur vertrauensperson oder zum rektor.

11

Er hat irgendwie erzählt da das nicht gut aussieht....

Aber wo er nach Hase gegangen ist hat er mit seinem handy rumgemacht

0
15
@PercyyyyJACKSON

der wollte vermutlich nur n bisschen aufmerksamkeit und dir n schlechtes gewisen machen. Wegen nem blauen Fleck wird der nicht gleich sterben ;) mach dir keine sorgen

0

Hallo, habe Mist in der Schule gebaut, was kommt jetzt auf mich zu?

Also, ich fasse mich mal kurz.

Ich bin 15 Jahre alt und in der 9. Klasse.

Ich und noch drei andere haben in der letzten Reihe, während des Unterrichtes auf Zetteln allen möglichen Mist gemalt und geschrieben (halt OHNE Sinn und VERSTAND) dann haben wir den ganzen Müll (alle Zettel) zur Seite geschoben und der letzte, der in der Reihe saß, legte die Zettel auf den Stuhl einer Austauschlehrerin (Weil er nicht wusste was auf den Zettel war) die genau neben unserer Reihe saß.

Das blöde ist auf einem Zettel war auch ein Hakenkreuz welches (genau wie die anderen Zettel) dort nicht landen sollte.

Die Lehrerin hat den Zettel natürlich sofort abgegeben und jetzt weiß die ganze Schule und jeder Lehrer darüber bescheid.

Jetzt mussten wir natürlich erstmal jedem erklären das es keine Absicht war aber das glaubt natürlich keiner.

Ich schäme mich wirklich extrem dafür und zittere jetzt schon den ganzen Tag weil ich nicht wollte das es dort landet (war wie gesagt nur ein spaß unter uns).

Ein Lehrer hat gesagt das es jetzt eine Komferenz geben wird und dann über die Konsequenzen entschieden wird.

Ich habe halt voll Angst den ganzen Tag weil ich eigentlich ziemlich wenig Mist baue ( ich musste noch nicht einmal nachsitzen).

Es glaubt uns leider keiner das das Hakenkreuz und der Andere Müll dort nicht landen sollte.

Ich weiß Narzistische Sachen sind Strafbar usw. Aber was denkt ihr wird die Schule nun machen?

...zur Frage

Stress wegen schule. Grossen Mist gebaut

Hallo, eine Klassenkameradin hat irgend so ein Tier auf ein Blatt gemalt und wir sollten halt alle unsere Meinung darauf schreiben. Hab ich getan. ABER OHNE NACHZUDENKEN. Da hab ich halt drauf geschrieben "Wenn ich du wäre...wurde ich mich umbringen" und normalerweise versteht sie sowas als Spaß aber heute eben nicht. Dann hat sie das dem Lehrer gezeigt und der hat uns allen eine Moralpredigt gehalten. Ich habe mich aber nicht getraut die Wahrheit vor der ganzen Klasse zu sagen. Der Lehrer hat den Zettel mitgenommen und wahrscheinlich schon meiner Klassenlehrerin gegeben. Jetzt hab ich so ein schiss dass das rauskommt. Und es tut mir ja echt mega mega mega leid ich hab halt nicht dran gedacht. Man ich weiß nicht was ich tun soll :( 😢

...zur Frage

Stress in der Schule? Was werden meine Eltern wohl tun?

Ich habe gerade etwas Stress in der Schule. Wiederhole nun ein jahr, und habe im Sommer Abschlussprüfungen. Aber gerade keine Lust zum lernen. Habe nun schon zwei 5 en und eine 6. Meine Eltern wissen noch nichts davon. Denn sie meinten, wenn sich meine Noten nicht bessern ist echt was los.

naja dass Ganze wäre sicher nicht so schnell rausgekommen, aber meine Lehrerin will nun daheim anrufen.

habe nämlich noch die Schule geschwänzt und mich mit einem Lehrer angelgt. nachdem ich nicht zum Nachsitzen erschienen bin, werden nun meine Eltern einbestellt. ist eigentlich gar nicht meine Art. Aber es läuft im Moment alles schief.

ich weiß ich habe Mist gebaut. ich habe aber keine Ahnung warum. Es gehr grad alles schief

Ich habe so Angst vor Morgen, da kommen meine Eltern nämlich aus dem Urlaub zurück.

Was soll ich ihnen erzählen????

Was würdet ihr den an Stelle meiner Eltern tun???

...zur Frage

Handball - Aufwärmen

Guten Abend, ich habe da mal eine Frage. Ich soll für den Sportunterricht, dass Aufwärmen gestallten. Und das Thema ist Handball.

Ich wollte als erstes machen.

1) - Also das man in der Halle hin und her läuft und Aufgaben dazu erfüllen muss, wie z.b. Springen, habt ihr da genau vorschläge die man machen kann?

2) wollte ich Treibball spielen Zwei Mannschaften, die sich gegenüberstehen, versuchen den Basketball (Medizinball) in der Mitte zu treffen und über die gegnerische Ziellinie zu bewegen

3)Dehnen - perfekte Übungen -??

Kraftübungen - Perfekte Übungen-??

4)Spiel als abschluss! Grundidee: Zwei Mannschaften stehen sich gegenüber und versuchen sich gegenseitig abzuwerfen. Wer abgeworfen wird, muss sich auf eine Bank setzen (Reihenfolge des Abwurfs).

Fängt die eigene Mannschaft einen Ball, kann jeweils ein Spieler (in der Reihenfolge des Abwurfs) wieder ins Feld zurück. Das Spiel wird erst richtig interessant, wenn mit mehreren Schaumstoffbällen gespielt wird. 4 Bälle haben sich für eine Schulklasse als günstig erwiesen. (Hohe Bewegungs- und Wurfintensität)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bei euer Meinung und ein paar Tipps, fürs Dehnen und Kraftübungen und beim 1. Punkt.

lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?