Ich habe sehr verrückte Gedanken und Fantasien,wo kann ich sie überall nutzen und darf ich so eine Fantasie haben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also erstmal Gedanken sind frei, Minjung.

2. Sind es auch irgendwie süße Vorstellungen die du da hast sagt meine Freundin. Verrückt aber Düß☺

Und 3.  ist quasi jeder Mensch auf seine Weiße verrückt und sogar "Geisteskrank". Wurde uns mal in der Physiologen-Ab beigebracht. Sogar jeder Psychologe sagt dir das☺

Also mach dir keine Gedanken drüber💪 du Vernaschtwollenwerdender Vernascher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche "Fantasien" sind nicht bedenklich, insofern sie dein Leben nicht negativ beeinflussen.

Dass du dich nicht traust Mädchen anzusprechen, ist, denke ich, einfach mangelnde Übung. Jeder hat manchmal Fantasien in verschiedendste Richtungen, die meisten davon lassen sich aber nicht davon beeinflussen.

Ich würde dir raten diese Fantasie kreativ auszuleben. Schreibe eine Geschichte, zeichne Bilder, erfinde ein Spiel, welche/s diese Geschichte als Thema hat.

So kannst du die Gedanken verarbeiten und sie plagen dich unter Tags nicht so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von medialife98
23.12.2015, 00:06

Das mit der Geschichte z.B habe ich schon mal angefangen,sie hat einen guten Anfang. In die Richtung bin ich nämlich jetzt schon gegangen.

0

Da ist ziemlich krank und ja du willst es nicht hören, aber geh zum Psychologen. Das sind sexuelle Fantasien, die zum Tod führen können. Es gibt genug von deiner Sorte, die sich verspeisen lassen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ,

also Deine ersten Phantasien die Du beschrieben hast sind toll , dass ist wunderbar .. den Phantasie macht sehr kreativ . Ich empfehle Dir eine Geschichte zu schreiben wo Du darüber schreibst, dass wird eine super Geschichte werden! Deine letzteren Phantasien sind normal ..

Ich habe auch komische und manchmal verrückte Phantasien , aber da sie kreativ machen .. mag ich sie auch wieder . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?