Ich habe sehr unreine haut und viele Pickel. Habt ihr tips wie ich die los werde und welche Produkte haben euch geholfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bist du ein Mädchen oder Junge?
In beiden Fällen würde ein Besuch bei einer Kosmetikerin sicher helfen. Das kostet dann 20-25€, aber man bekommt dann einmal eine vernünftige Beratung und Reinigung. Ansonsten jeden Abend und Morgen waschen, am besten nur mit Wasser oder mildem Waschgel, ab und an mal eincremen, damit nichts austrocknet und Geduld haben. In der Pubertät sind Pickel normal, da muss jedr durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir hat ein Fruchtsäure-Peeling geholfen und eine Creme. Das Peeling bekommt man in der Drogerie (dm zum Beispiel) und kostet nicht viel, ca.1€ 

Schau mal hier: http://www.schaebens.de/produkte/erdbeer-peeling-maske.html

Nach dem Peeling habe ich eine Creme benutzt, aus der Apotheke. Diese hier: https://www.dermasence.de/produkte/p/seborra-gel

Die Creme kostet ca. 15,00 Euro ist ergiebig und hilft super!

Jeden Tag anwenden, das ist wichtig denn so hilft es am Besten. Die ersten positiven Ergebnisse hatte ich nach 3! Tagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe clearasil ultra ( waschgel)
5 in 1 benutzt und clearasil ultra akut pads (dass sind so wie kleine watten die man auch für abschminken benutzt. Der geruch ist schon ausreichend stark und es brennt einwenig aber ich kann dir garantieren es hilft. Mir hat es sehr geholfen aber ich habe aufgehört die zu benutzen, weil mein hautarzt mir pillen und creme gegeben hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsDarkZz
19.02.2017, 21:13

Hast du viele akne?

0

Hallo.
Ich hab den Rat schon öfter gegeben, aber scheinbar glaubt keiner daran.
Aber Eigenurin auf einem Waschlappen und die Stellen im Gesicht damit eine 15 Minuten einreiben.. Dann mit Kernseife waschen oder einfach Waschpulver für Normalwäsche.
Du musst es nicht glauben, aber sieh mal unter Eigenurin im Internet.

Mit freundlichem Gruß aus dem Oldenburger Münsterland

Bley 1914

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Apotheke gibt es spezielle Mittel gegen Pickel, lass dich da mal beraten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?