Ich habe sehr unreine haut und viele Pickel. Habt ihr tips wie ich die los werde und welche Produkte haben euch geholfen?

5 Antworten

Mir hat ein Fruchtsäure-Peeling geholfen und eine Creme. Das Peeling bekommt man in der Drogerie (dm zum Beispiel) und kostet nicht viel, ca.1€ 

Schau mal hier: http://www.schaebens.de/produkte/erdbeer-peeling-maske.html

Nach dem Peeling habe ich eine Creme benutzt, aus der Apotheke. Diese hier: https://www.dermasence.de/produkte/p/seborra-gel

Die Creme kostet ca. 15,00 Euro ist ergiebig und hilft super!

Jeden Tag anwenden, das ist wichtig denn so hilft es am Besten. Die ersten positiven Ergebnisse hatte ich nach 3! Tagen!

Also ich habe clearasil ultra ( waschgel)
5 in 1 benutzt und clearasil ultra akut pads (dass sind so wie kleine watten die man auch für abschminken benutzt. Der geruch ist schon ausreichend stark und es brennt einwenig aber ich kann dir garantieren es hilft. Mir hat es sehr geholfen aber ich habe aufgehört die zu benutzen, weil mein hautarzt mir pillen und creme gegeben hat

Hast du viele akne?

0

Hallo.
Ich hab den Rat schon öfter gegeben, aber scheinbar glaubt keiner daran.
Aber Eigenurin auf einem Waschlappen und die Stellen im Gesicht damit eine 15 Minuten einreiben.. Dann mit Kernseife waschen oder einfach Waschpulver für Normalwäsche.
Du musst es nicht glauben, aber sieh mal unter Eigenurin im Internet.

Mit freundlichem Gruß aus dem Oldenburger Münsterland

Bley 1914

Wie bringe ich meinem 4 Jährigen Sohn bei nicht mit dem Schnodder seines erkälteten Zwillingsbruders zu spielen?

Einer meiner eineiigen Zwillingsjungs hat seit gestern Abend Schnupfen. Vor einer Stunde kommt mein 7 Jähriger sagt mir "Mein kleiner Bruder hat sich voll viel ekeligen durchsichtigen Schleim auf die Hand geniest und jetzt spiele beide damit". Ich ins Kinderzimmer sehe beide Jungs Hände voll mit Schnodder am lachen. Konnte gerade noch so verhindern dass der Gesunde sich das in Haare, Gesicht oder Mund schmiert. Das ist uns nicht zum ersten Mal passiert egal was ich den beiden sage sie machen es nächstes Mal wieder. Ständig gehen deswegen die Krankheiten zwischen den beiden hin und her. Egal wer sich was aus dem Kindergarten mitbringt es wird dem anderen mitten ins Gesicht geschmiert wenn wir nicht aufpassen

...zur Frage

in wieweit ist Kalk (aufgenommen durch das Leitungswasser) schädlich für unser Körper? Macht es Sinn, den zu filtern? oder werden so auch Mineralien gefiltert?

...zur Frage

Gute Drogerie Produkte gegen Pickel und Mitesser?

Gegen unreine Haut

...zur Frage

Produkte gegen unreine Haut aus der Drogerie/Apotheke?

Welche Produkte aus der Apotheke oder Drogerie helfen gegen Pickel und verstopfte Poren? Sollte nicht allzu teuer sein.

...zur Frage

Ist es sinnvoll Desinfektionsmittel im Haushalt anzuwenden?

Ich bin ein großer freund von Desinfektionsmittel, für mich ist es selbstverständlich z.B. Türklinken die ja jeder anfasst auch wenn er krank ist zu desinfizieren.Nun zu meiner Frage welche "Sachen" sollte man alles Desinfizieren reicht es aus solche selbstverständlichen Dinge wie Türklinken, Toilette, Küche usw zu desinfizieren oder sollte man quasi sein ganzen Haus desinfiezieren ( Alle Tische, Schränke usw) oder bringt das nichts ?

...zur Frage

Kann man das Gesundheitsamt zu einem Kollegen schicken der seine Wohnung verkommen lässt?

Guten Tag, Ich habe einen Kollegen der Computersüchtig ist. Er besitzt eine Wohnung mit Hund und es ist alles voll Müll und verschimmelten Tellern mit Essensresten. Im Flur stapeln sich die Pfandflaschen und der Müll. Der Hund riecht extrem nach Urin und uriniert überall auf das Laminat. Ihn selbst stört das scheinbar nicht. Wenn man ihn auf seine räudigkeit Aufmerksam macht lenkt er vom Thema ab oder zieht es ins lächerliche das es nicht so schlimm sei. Es stinkt in der Wohnung extrem nach Hund, Urin und Abgestandenem Essen. Fruchtfliegen machen sich überall in der Wohnung breit. Man muss als außenstehender schon überlegen wo man sich hinsetzt. Der Hund hat schon mehrere male auf das Sofa uriniert. Er lässt es einfach nur eintrocknen. Die Toilette ist seit dem Einzug vor 3 Jahren nicht einmal sauber gemacht worden. Besagter Kollege läuft auch gerne Barfuß durch die Wohnung - Andere würden nicht mal ihre Schuhe ausziehen wollen. Aschenbecher werden einfach unter das Sofa gekippt. Alle Gefäße die sich in der Wohnung befinden werden als Aschenbecher missbraucht. Die Zigarettenstummel werden einfach in die Teller mit Essensresten ausgedrückt. Kann man dort irgend eine Behörde drauf aufmerksam machen das dieser Hund in der Wohnung verkommt? Oder Allgemein er aufgefordert wird seine Wohnung auf fordermann zu bringen? Danke schonmal für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?