Ich habe sehr trockenes und strohiges Haar,seid paar Monaten versuche ich schon es zu bändigen, kennt ihr vlt Öle oder Shampoos wo nicht zu teuer sind & helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab ziemlich langes haar , benutze das haar Öl von garnier das gelbe mit zwei verschiedenen Ölen.Man kann das Öl auch als Kur vor dem Waschen benutzen kann ich nur weiter empfehlen :) Shampoo würd ich dir für sehr trockenes Haar das Shampoo von elvital Öl-Magiue empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Shampoos,die Öle enthalten. Auch Kuren mit Öl. Versuch mal die von Fructis. Sind sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carolo
14.11.2015, 15:35

hab nämlich das wunderöl zu hause(sprayflasche)

1

So ziemlich alles von Garnier ist richtig gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?