ich habe sehr stress mit meiner besten freundin wegen einem jungen

1 Antwort

Hey cey001, oh mann das hört sich ja echt schlimm an. Ich kenne das Gefühl. Also bist du wieder mit ihm zsm und am überlegen ob du Schluss machen sollst, richtig? Mein Rat wäre zu aller erst musst du jzt genau überlegen wer dir wichtiger ist. Der Junge den du liebst oder deine beste Freundin? Willst du wirklich den Jungen den du liebst nur verlassen, damit deine Beste Freundin zurückkommt? Zu dem hast du keine 100%ige Garantie das sie dann zurückkommt oder? Du versuchst es gerade allen Recht zu machen nur nicht dir selbst. Glaub mir das klappt vlt ne Weile, doch dann wird dir klar was du getan hast, du willst die Zeit zurück drehen und fühlst dich einfach nur richtig sch****, weil du es nicht ändern kannst. Hab das vor kurzen erst selbst durchgemacht und glaub mir es ist kein schönes Gefühl. Dann schuldige bitte das ich dir das jzt sag, aber deine  Freundin handelt im Moment echt egoistisch. Das ist dein Leben. Du triffst selber Entscheidungen und die anderen müssen damit klar kommen ob es Ihnen gefällt oder nicht. Sie haben nichts zu bestimmen. Richtige Freunde halten auch in schweren Zeiten zu dir, auch wenn es ihnen nicht gefällt wie du handelst. Ein kleiner Tipp. Lass dich von ihr nicht beeinflussen. Und ich weiß wie du dich fühlst, dass mit der Freundin habe ich im Moment selber und klar es ist einfach nur beschissen, aber ich sag dir was schlimmer ist. Ich habe um es meinen Freunden Recht zu machen, mit dem Jungen den ich über alles liebe Schluss gemacht. Ich habe das getan was meine Freunde von mir verlangt haben, denn sonst hätten sie mir die Freundschaft gekündigt. Ich habe ihn richtig verletzt so wie sie es wollten. Und was ist jzt ich bereue es mehr als alles andere und ich wünschte ich hätte damals nicht so gehandelt. 

Also bitte ich dich. Triff deine Entscheidungen mit dem Herzen und lass dich von niemanden beeinflussen wie du zu handeln hast. Höre auf dein Herz und mach nicht den sieben Fehler wie ich das du auf deine Freunde hörst, denn sonst kann es sein das du es auch bereuen wirst.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

LG crazykeksgirl :)

Was möchtest Du wissen?