Ich habe sehr starken Hunger aber esse nicht um mich zu bestrafen?

7 Antworten

Um sich selber zu bestrafen?  Du ka(nnst versuchen Dich mit Deinen Problemen auseinander zu setzen - welche es auch immer sind. Eventuell eine Beratung durch einen Pädagogen ober Therapeuten in Anspruch nehmen.

Eine Bestrafung bringt nichts (ob von Dir von jemand anders) - das ist nur ein weiteres zusätzliches Problem. Selbstgeisselung und Askese sind kein Zeichen von Stärke sondern einer seelischen Störung.

Nein das ist viel zu wenig
Es kommt natürlich auch auf dein alter dein gewicht und so weiter an aber das ist definitiv zu wenig

Anstatt Saft könntest du Wasser trinken oder zumindest den Saft mit Wasser vermengen. Ansonsten solltest du schon mehr essen ;)

Esse lieber normal und rede am besten mit einem bekannten oder einem guten freund/inn uber deine probleme mit hungern bringt es dir nichts am schluss bist du noch magersüchtig, glaube kaum das du willst dass es soweit kommt

Will ich auch nicht, aber auch wenn ich rede es hilft einfach nicht! Gehe seit einem Jahr in die teraphie hilft auch nicht

naja dan ist es nicht gut für dich du brauchst jemandem zu dem du einen guten draht hast dem du vertraust und der der weiss wie er mit dir umzugehen hat meisst sind die gründe dafür psychischen ursprungs und können verschiedene auslöser haben

Ich brauche nur meinen Schwarm sonst keine

dann rede mit ihm über deine probleme wenn er dadurch nicht unter druck kommt andonsten würde ich dir mal zu einem besuch bei einem psychologen raten

Bin ich schon.. Seit einem Jahr .. Bin. Ich besser geworden ? Überhaupt nicht

Und er würde nicht unter Druck kommen hahaha er würde mich auslachen , zu seinen Freundinnen gehen meine Probleme rumerzählen damit sie auch lachen können

dann ist es der/die falsche ansonsten würdest du eine verbesserung merken du brauchst jemanden mit dem du offen über alles reden kannst

😲 sojemanden würde ich zum teufel jagen sry aber etwas intresse für seine geliebte sollte man schon haben

Er liebt mich aber nicht:/
Aber weißt du eigentlich hat er mir genau vor einem Monat die Tür aufgehalten , ich war an dem Tag Mega glücklich und hatte nach sehr sehr langer Zeit so ein happysein gespürt .. Danach wurde ich wie immer enttäuscht . Ich stand am Gang und neben ihm ist immer ein Mädchen. Die beiden sind in meine Richtung gegangen und da habe ich gesehen, wie das Mädchen zu mir guckend und auslachend in sein Ohr was geflüstert hat. Er war dabei am Handy was zu machen und hat daraufhin zu mir geguckt und dann wieder auf sein Handy. Wenn du mich fragst warum ich jetzt deswegen enttäuscht bin:
Der Junge muss vorher dem Mädchen was gesagt  haben über mich , denn ansonsten würde sie sowas nicht machen. Sie hat mich bisher immer gesehen, und nichts gemacht. Und noch etwas komisches :
Das Mädchen hat in sein Ohr geflüstert bzw so getan als ob, aber ich hätte sowieso nichts gehört weil unser abstand so groß war :/ ach verstehe einfach garnichts mehr :/

denn sicke ihn erst recht zum teufel ich würde sagen du stehst über dem am besten lässt du die beiden reden ich kenn dich zwar nicht aber würde sagen du hast das nicht verdient kopf hoch es wird schon, versuche die kleinen dinge zu geniessen und nicht immer das schlechte zu sehen mir kommt es auch so vor als hättest du mangeldes Selbstbewusstsein (nicht böse nehmen) aber du bist jemand und hast eine persönlichtkeit und solange du deinen standpunkt vertirttst und dich auch mal hinstellst und nein sagst schadet auch nichts im gegenteil mach das was dir spass macht und geh deinen weg oder dich von anderen zu beirren lassen 🙈🙉🙊

Und was denkst du zu dieser Situation?

schwirig zu sagen da ich die parteien nicht kenne und nicht einschätzen kann jedoch würde ich versuchen ihnen den wind aus den segeln zu nehmen z.b. dein beispiel von vorhin mit dem flüstern, würde ich lächeln, zu ihnen aufschliessen und fragen wie es ihnen geht ob wir was zusammen machen sollen , einfach auf die art damit sie merken das es dich kalt läst allerdings würde ich dir ein angebot machen aber leider bist du nicht gerade in meiner nehe, dass ich mit dir mal zusammensitzen würde und reden

Oh du bist mega lieeeb wirklich ❤️💐 aber wenn du Bock hast können wir auch schreiben ? :)

@stephanie771

von mir aus kein problem wenn du bock hast

habe unterr der woche einfach nicht sehr viel zeit

Nichts essen ist auch eine wundervolle Art sich selbst zu bestrafen. Ich bevorzuge das Messer. Angst haben deswegen solltest du, wenn du Schwäche Erscheinungen hast und dir vom Anblick von Nahrung schlecht wird. ;) Guten Hunger

Hääääää???