Ich habe sehr starke Regelschmerzen!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Versuche es mal mit entspannen,hinlegen,Musik hören,lesen,eine Wärmelflasche auf dem Bauch,einen Tee trinken, oder Bewegung hilft auch,wobei ich bezweifle dass du mit den Schmerzen Sport machen kannst... Wenn alles nix hilft kannst du auch eine blette dagegen nehmen. Du kannst ruhig mal einen Tag aus der Schule bleiben,kannst du ja alles wieder nachholen wenn es dir wieder besser geht;)

Nehm einfach tabletten gegen regelschmerzen ein, das hilft ;) geh in die apoteke und lass dich beraten was am besten ist für starke regelschmerzen. Dann kannst du auch in die schule gehen und musst nicht zu hause bleiben:)

So geht es mir auch, auch 13, seit 2 Jahren die Regel. Ich trinke immer viel Tee und mache mir eine Wärmflasche. Natürlich muss man zur Schule gehen, nur wenn es ganz schlimm ist, sollte man zu Hause bleiben. Aber man kann sich auch in der Apotheke Tabletten dagegen holen.

Und außerdem heißt es seit und seid, denn seid kommt von sein. http://www.seitseid.de/

ursula39 26.06.2013, 19:02

seid - sind

Ihr seid Teenies ...Sie sind Teenies...

0

Natürlich musst du zur schule! Geh doch mal zu deinem Hausarzt oder Frauenarzt und frag deen Mal nach einem starken Medikament :) ich habe das gleiche Problem blos habe ich nur an einem Tag starke schmerzen... Bakam aber ein super medikament verabreicht das mich für ein paar stunden fast komplett von schmerzen befreit :)

Hey,

ich habe auch immer sehr starke Regelschmerzen.... Wenn du ein Schmerzmittel haben willst, das wirklich hilft dann empfehle ich dir "Ibuflam" von Lichtenstein. Das hilft mir sehr gut und ich kann dann auch wieder ohne schmerzen zur Schule gehen.

in der apotheke gibts rezeptfrei buscopan, davon solltest du mit 13 nur ne halbe nehmen, aber die helfen sehr gut

PinkPerfection 26.06.2013, 18:58

Buscopan hilft bei starken schmerzen GAR NICHTS :)

0

also manchaml helfen Kühlpacks und ich habe irgend so ein spezielles Magnetherz, hört sich komisch an, hilft bei mir aber :D es gibt auch so Tropfen in der Apotheke, die bei Regelbeschwerden helfen, ich weiß nicht genau, wie sie heißen, aber ich würde einfach mal in der Apotheke nachfragen:)

Lg FollowillFan:)

Hol dir in der Apotheke Frauenmantel tee! versuchs mal damit!

mit 11? oha krass. eig kannst du da nich viel machen wirklich.. geh mal zum artzt vielleicht hat der irgendwelche tipps..

heey! :) ich bin 14 und hatte auch sehr starke regelschmerzen. zurzeit sind sie nicht mehr so arg. du solltest versuchen eine wärmeflasche oder etwas dieser art auf deinen bauch legen.. es sollte warm sein. ich hoffe es hilft bei dir, bei mir hats jedenfalls geholfen lg

Was möchtest Du wissen?