Ich habe sehr starke Kopfschmerzen besonders nach dem shisha rauchen?

10 Antworten

Dann lass dir eine Überweisung für eine CT oder MRT geben. Die sind allerdings teuer und es muss schon sehr heftig sein, wenn die Kasse das bezahlen soll. Da siehst du dieses Körperteil mal, wie es innen aussieht. Und rauche das Zeug am besten nicht mehr.

Und erzähl beim Doc nichts von dem Sisha-Müll.

Du pumpst Gift in deinen Körper und wunderst dich, dass es dir schlecht geht?

Hör mit dem Rauchen auf und beobachte, ob es nach einem längerem Entzug besser wird. Ansonsten werde bei einem Arzt vorstellig.

Geh mal nicht von nen Tumor aus, besonders nicht wenn es vom shisha Rauchen schlimmer wird. Geh ab zum Arzt und Frag nach. Vll Migräne oder so . Das würde erklären das du bei shisha stärkere Kopfschmerzen bekommst . Da das Hirn weniger Sauerstoff abbekommt. Bin aber kein Arzt 👍

Was möchtest Du wissen?