Ich liebe einen Lehrer an meiner Schule😭Ich kann nicht mehr was soll ich tuhenoch?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r AnonymCry123,

Deine Situation klingt besorgniserregend.

Sprich bitte mit einem Menschen darĂŒber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches GesprĂ€ch zu fĂŒhren. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebĂŒhrenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche GrĂŒĂŸe

Leif vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Hallo AnonymCry123,

professionelle Hilfe suchen. Rede mit Deinem Hausarzt über Dein Problem.

Denn mit dem Lehrer eine Liebe aufzubauen, solltest Du beenden,denn ich finde, ist es auch zu Früh, sich mit 14 Jahren so eine Beziehung einzureden.

Mache Dir Dein Leben nicht schwerer, denn noch bist Du Jung und hast noch alle Zeit der Welt auch ohne Depressionen eine Liebe anzufangen. LG.KH.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Möglichst bald einen Psychotherapeuthen oder Psychiater aufsuchen !

Kommentar von AnonymCry123
15.10.2016, 11:08

Das Problem ist aber das niemand ausser meine Bf und paar Freunde es wissen...Trotzdem danke.

0

Wenn es wirklich so schlimm ist, dann solltest du dir professionelle Hilfe suchen. Das heißt zum Physiotherapeuten gehen. Eines Tages wird der richtige kommen, du bist noch jung. Belaste dich nicht jetzt schon mit so einem Problem.

Kommentar von AnonymCry123
15.10.2016, 14:37

Ich würde ja zu einem Psychotherapeuren gehen aber meine Familie weiss ja nichts von den ganzen Sachen das ist schon ein großes Problem

0
Kommentar von KittyKatXD99
15.10.2016, 14:40

Vielleicht kannst du ja auch erstmal zu seinem Hausarzt gehen und mit ihm darüber sprechen. Er hat Schweigepflicht, also werden deine Eltern nichts erfahren. Eine andere Möglichkeit wäre noch die Telefonseelsorge.

1

Was möchtest Du wissen?