Ich habe sehr sehr sehr trockene Haare, was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Diese ganzen antworten und nicht eine fachlich korrekte dabei :/

Es ist festzustellen warum deine Haare trocken sind. Beantworte mir die Fragen und ich gebe dir eine fachlich korrekte fernanalyse, wobei man eigentlich die Haare immer sehen muss.
1 ist dein Haar gefärbt?
2 wie ist deine Naturstruktur (glatt wellig, locken)?
3 seit wann ist dein Haar so trocken?
4 wie alt bist du?
5 wie sieht deine aktuelle haarourine aus? (Shampoo, conditoner, kur, Öle,...)
6 benutzt du Hitze in deinen Haaren? (Föhnen, glatten,...)
7 falls 6 mit ja, wie oft?
8 hast du feines, normales oder starkes Haar?
9 weist deine Kopfhaut Schuppen auf, CA. 6h nach Haarwäsche?
10 nimmst du irgendwelche Medikamente?
11. hast du trockne Haut am Körper?
13 dauerhafte Umformungen? (Dauerwelle, chemische haarglattung...)
14 wie lange liegt der letzte Friseurbesuch zurück?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor dem Waschen kokosöl in die haare schmieren und gut einwirken lassen. Wenn deine haare gewaschen und luftgetrocknet(!nicht geföhnt) sind dann nochmal olivenöl in die haare aber so dass sie nich fettig sind. Auf hitze verzichten und nicht zu oft waschen. Viel trinken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt spezielle Öle für trockene Haare :) die würde ich empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe eine zeit lang kokusnussöl benutzt und meine haare waren wirklich richtig weich. Habe von natur aus sehr strohiges haar. Vor dem waschen habe ich in meine ganzen haare kokusnusöl nach dem waschen nur in die spitzen ist natürlich viel Arbeit aber das lohnt sich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wechsel mal dein Shampoo hat bei mir geholfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Shampoo gegen Trockenes Haar nehmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hätte auch noch ein paar Tipps: www.trockene-haare.info

schon mal Haarseife versucht ?

lg Michi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Haare einfach mal in Ruhe lassen. Mit einem einfachen Babyshampoo waschen, wenn es nötig ist und sonst NICHTS machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cldxvz
30.04.2016, 22:15

Hab ich schon seit 2-3 Jahre. Wird nicht besser.

0

Ich benutze Kuren für die Haare weil ich selber sehr sehr trockenes Haar habe 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helizzra
30.04.2016, 22:15

Haare habe mich verschrieben 

0

Was möchtest Du wissen?