ich habe sehr sehr angst das ich heimweh bekomme... :(

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich sehe das genau wie der nutzer über mir ;)lenk dich von deiner angst und in der kur dann von deinem heimweh ab, mach die sachen, die dor angeboten werden. wenns ganz schlimm ist , schau dir die fotos an und ruf deine eltern an und rede mit ihene. steh das durch und sag dir, dass du sie bald wieder siehsst und das auf keinen fall abbrechen willst :)

du schaffst das schon

Ich müsste wissen,was es für eine Kur ist.Ich war schon dreimal in einer Kur und jedes Mal war ich so glücklich dort,das es mir schwer fiel,nach Hause zurück zu fahren.Weg von der Familie,neue Leute kennen lernen,viel unternehmen,tolle Anwendungen,die grosse Gemeinschaft,es war wirklich sehr,sehr schön.Heimweh?Keine Spur.Das wirst Du auch nicht haben,wenn es Dir dort gefällt.Freu Dich doch drauf,ich kann Deine Ängste nicht verstehen.

Hey Kalo123, Du solltest Dich nicht mit Deiner Angst beschäftigen sondern mit den neuen Dingen, die in der Kur auf Dich warten. Lenk Dich ab und knüpfe dort neue Freundschaften. Telefoniere nicht zu oft mit Deiner Familie. Nimm ein Foto oder mehrere Deiner Lieben mit. Kopf hoch! Das klappt schon!

wieso soll ich nicht immer mit meiner famile telefonireren...??? ^^

0
@Felixie1

Klar, kannst Du täglich mit der Familie telefonieren, dann steigt aber das Risiko von Heimweh, wenn man die Lieben gehört hat. Vielleicht geht ja alle 2 Tage, dann hättest Du auch mehr zu berichten.

0

Was möchtest Du wissen?