Ich habe sehr schlimmes Ziehen im rechten Bein?

1 Antwort

wo zieht es?

schonen, hochlagern, cremen. wenn es in 2-3 tagen nicht besser ist zum arzt gehen

8

Wenn es morgen noch immer da ist, auf jeden Fall zum Doc gehen und abklären lassen, ob es nicht eine Thrombose ist. Bis dahin nicht viel laufen und das Bein wirklich schonen. 

0

Schmerzen im Unterschenkel und Fuß?

hallo ich habe in letzter Zeit öfters stechende oder ziehende Schmerzen im rechten Bein, und seit heute morgen besonders Schmerzen die vom Fuß hoch ins Bein ziehen, allerdings habe ich diese Schmerzen nur im liegen. Ich glaube nicht dass es Muskelkater ist, der Schmerz liegt tiefer, und ist auch nicht immer da. ich habe Angst es könnte eine Thrombose sein, allerdings ist nichts geschwollen oder verfärbt. kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

leichtes Ziehen im rechten Bein?

Abend.

ich fühle ein ziehen im rechten oberbein.

Ich hatte heute Sport und habe etwas (zu) schweres getragen und saß für 6-8 Std

Ist das etwas schlimmes?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit dem Vacoped-Schuh, gibt es etwas Besonderes dabei zu beachten?

Hey =)

Wie der Titel schon sagt, bekomme ich nächste Woche einen Vacoped-Schuh "verpasst" und wollte fragen, wer damit schon Erfahrungen gemacht hat, was zu beachten wäre und ob der Umgang bzw. die Handhabung damit schwieriger als mit dem Gipsverband ist, den ich derzeit noch habe.

Ein paar Tipps wären schon gut =)

LG Vera

...zur Frage

Bandscheibenvorfall - extreme Schmerzen!

Hallo,

Bis zur Op sind es noch 2 Wochen. Ich halte es vor Schmerzen aber kaum noch aus. Die Schmerzen ziehen bis in den Fuß. Muskelschwäche im Bein und taube Stellen wurden bereits diagnostiziert. Es tut immer weh - Stehen, Liegen und Sitzen sind schwer möglich. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten für eine leichte Linderung?

Danke :)

...zur Frage

Komische Bein schmerzen?

Hallo Ich bin 16 Jahre alt. Als ich heute nach Hause gelaufen bin hat mein Bein oben am Oberschenkel angefangen weh Zutun. Ein ziehen von der leiste an Bis durch den ganzen Oberschenkel und auch mein knie tut mir jetzt weh. Ich stelle mir vor dass ein eingeklemmt Nerv sich so anfühlt nur noch ein bisschen mehr ziehend. Was könnte das sein ? Ich habe angst dass es etwas schlimmes ist. Es tut nicht weh wenn ich es anfasse aber wenn ich laufe und mich draufstelle tun es sehr weh. Am meisten wenn meine Bein hinten ist beim laufen... Habt ihr eine Idee was es sein kann. Es irgendwo ganz drinnen in meinem Bein Danke im voraus LG

...zur Frage

Umgeknickt was kann man machen?

Bin heute hingefallen und so hart umgeknickt dass ich kaum mehr laufen kann oder mein Bein belasten kann. Man sieht von außen nichts tut aber höllisch weh. Was soll ich nun machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?