Ich habe sehr schlimmes Ziehen im rechten Bein?

1 Antwort

wo zieht es?

schonen, hochlagern, cremen. wenn es in 2-3 tagen nicht besser ist zum arzt gehen

Wenn es morgen noch immer da ist, auf jeden Fall zum Doc gehen und abklären lassen, ob es nicht eine Thrombose ist. Bis dahin nicht viel laufen und das Bein wirklich schonen. 

0

Hilfe, mein Bruder ist umgeknickt und hat Schmerzen?

Wir wollte gerade ins Bett gehen und als wir von userem Sofa aufgestanden sind, ist er umgeknickt, wir waren auch schon bei unseren Eltern, aber unsere Mama meinte nur, es ist nix geschwollen und er kann noch laufen, also sei es nicht so schlimm.

Aber er hat Schmerzen, ich kann das kaum mitansehen, was soll ich nur tun ? Wie kann ich ihm helfen ?

...zur Frage

Schmerzen im Unterschenkel und Fuß?

hallo ich habe in letzter Zeit öfters stechende oder ziehende Schmerzen im rechten Bein, und seit heute morgen besonders Schmerzen die vom Fuß hoch ins Bein ziehen, allerdings habe ich diese Schmerzen nur im liegen. Ich glaube nicht dass es Muskelkater ist, der Schmerz liegt tiefer, und ist auch nicht immer da. ich habe Angst es könnte eine Thrombose sein, allerdings ist nichts geschwollen oder verfärbt. kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Bandscheibenvorfall - extreme Schmerzen!

Hallo,

Bis zur Op sind es noch 2 Wochen. Ich halte es vor Schmerzen aber kaum noch aus. Die Schmerzen ziehen bis in den Fuß. Muskelschwäche im Bein und taube Stellen wurden bereits diagnostiziert. Es tut immer weh - Stehen, Liegen und Sitzen sind schwer möglich. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten für eine leichte Linderung?

Danke :)

...zur Frage

Umgeknickt was kann man machen?

Bin heute hingefallen und so hart umgeknickt dass ich kaum mehr laufen kann oder mein Bein belasten kann. Man sieht von außen nichts tut aber höllisch weh. Was soll ich nun machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?