Ich habe sehr Fettige Haare kann mir irgend jemand helfen?

3 Antworten

Versuche, dein Shampoo zu ändern, benutz am besten kein zu starkes, um deine Haare nicht zu sehr zu schädigen. Und versuch seltener zu duschen. Es ist gut, wenn du mehrere Tage nichts vorhast, nicht zu duschen um deine Haare etwas zu kurieren und auch danach nicht mehr täglich sondern nur noch alle 2-3 tage die haare zu waschen.

Woran merke ich das es Stark ist und nicht stark?

0

benutz halt kein antischuppenshampoo oder so und keins mit silikonen.. das steht dann alles auf der verpackung

0

Da kann baby shampoo helfen, weil es nicht so aggressiv ist, wie oft wäscht du denn deine Haare? Nach 2-3tagen musst ich meine auch waschen sonst werden sie sehr fettig.

Man kann es auch immer etwas herauszögern mit dem waschen dann musst du irgendwann seltener waschen.

Bei mir nützt es GARNICHTS, rauszuzögern! Das funktioniert wohl bei einigen, aber nicht bei allen. Schön wärs.

0

Ich versuche es immer so lange auszuhalten wie ich nur kann MAX so 2-3 Tage weil wenn ich jeden tag meine Haare waschen würde wäre meine Kopfhaut sehr trocken das braucht ja Fett um vor Dreck zur schützen

0

Häufiger waschen hilft da nicht. Es wird nur schlimmer! MAXIMAL einmal pro Tag waschen.

Ist meist ein hormonelles Problem.....

Fettige haare! oh je

hey ich muss jede 2. tage duschen, sonst sind meine haare sehr fettig :/
ich hab auch verschidene schampoos benutzt aber es hat sich nicht geändert
was kann ich machen!

...zur Frage

"Fettige" Haut und Haare was tun?

Hallo zusammen!

Habe vor ca. 2 Monaten die Pille abgesetzt. Vor der Pille hatte ich gelegentlich ein paar Pickel die aber relativ schnell verschwanden. Meine Haare waren eher fettig, also musste ich sie alle 3 Tage waschen. Während der Pillen Einnahme (ca 2 Jahre) hatte ich sehr selten Pickel und wenn ich mal welche hatte sind sie schnell verschwunden. Meine Haare waren kaum fettig und ich konnte sie ohne Probleme 4-5 tage ungewaschen lassen. Nachdem ich jetzt die Pille abgesetzt habe, fühlt sich mein Gesicht sehr fettig an obwohl es nicht fettig aussieht. Pickel habe ich auch bekommen und zwar mehr und hartnäckigere als vor der Pille. Meine Kopfhaut fühlt sich ebenfalls sehr fettig an selbst direkt nach dem waschen (Wasche mit Tiefenreinigunsgschampoo von balea). Es fühlt sich so an als hätte ich starke Unterlagerungen unter der Gesicht und Kopfhaut und es ist einfach nur unangenehm! Was kann ich dagegen tun?

LG

...zur Frage

Unwohlsein im Elternhaus meines Freundes, was soll ich tun?

Hallo Ihr Lieben, Ich hole mal leicht aus weil es etwas komplizierter ist. Mein Freund ist 24 und hat jetzt einen neuen Job bekommen, halbes Jahr Probezeit und wohnt bei seinen Eltern weil die neue Arbeitsstelle in der Nähe ist. Ausgezogen wird frühestens wenn die Probezeit um ist. Das Elternhaus ist von meiner Wohnung ca. Eine Stunde entfernt sodass wir uns nur am Wochenende sehen können und uns immer abwechseln. Mal hier mal da. Allerdings fühle ich mich kein bisschen wohl bei meinem Freund im Haus. Er weiß es auch, auch dass seine Eltern schwierig sind aber er kennt sie halt schon sein Leben lang und weiß damit umzugehen. Ich hin ein Sensibelchen und kann mich gut integrieren, allerdings machen mich die Eltern wahnsinnig, sodass ich am liebsten nie da wäre. In deren Haus gibt es so hirnrissige Regeln wie 'nicht in der Küche die Hände waschen weil man ja was nass spritzen könnte' oder heute erst habe ich gefragt ob ich meine Wäsche bei ihr waschen dürfte, weil ich keine Waschmarken mehr hatte. Das dürfe ich aber nicht weil es ihr Heiligtum ist, aber was macht da der Unterschied ob da jetzt meine oder ihre Wäsche drin laufen? Wie gesagt, so Kleinigkeiten die mich auf Dauer wahnsinnig machen, vor allem weil ich am Wochenende meine Ruhe haben will wenn ich von meinen Schichten komme. Mein Freund sagt auch immer dass meine Eltern viel umgänglicher sind und ja, ich kenne es halt auch nicht anders. Ich hab immer Angst im Haus meiner Schwiegereltern in spe irgendetwas zu machen, weil es ja eh falsch sein wird. Was zu mäkeln gibt es immer. Meinen Freund habe ich schon klar gemacht dass es auch für ihn gut ist wenn er endlich auszieht. Und er wird es nach der Probezeit auch machen, aber was soll ich bis dahin machen? Er kann halt nicht jedes Wochenende zu mir kommen weil es für ihn ja auch ins Geld gehen würde. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ein wunderschönes Wochenende schonmal :*

...zur Frage

Was tun gegen Spliss und fettigen Haaren?

Hallo, schon seid Jahren kämpfe ich mit Spliss und fettigen Haaren. Ich muss mir die Haare jeden Tag waschen, demnach auch morgens föhnen und zusätzlich glätte ich sie mit einem ghd Glätteisen. Vorher mache ich hitzeschutzspray von ghd drauf. Ich habe ziemliche, komische Wellen. Ich fühle mich ohne glätter sehr unwohl daher verzichte ich ungern darauf.

Welches Shampoo empfehlt ihr? hat jemand Erfahrung mit der heißen Schere oder einer chemischen Glättung?

...zur Frage

Frisuren gegen fettige Haare wo es nicht auffällt dass sie fettig sind.?

Kennt ihr Frisuren gegen fettige Haare wo es nicht so auffällt dass sie fettig sind.?

...zur Frage

Mein Freund ist sehr pingelig. Ist das "normal"?

Mein Freund ist sehr pingelig, ist das normal?

Wie habt ihr das so, er nervt sich wenn der Deckenzipfel über's Bett hängt, auch wenn er nicht den Boden berührt.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?