Ich habe sehr dickes Haar und suche einen guten Haarschneider Welche Haarschneidemaschinen habt ihr und welche sind nicht gut?

3 Antworten

Wenn Geld keine Rolle spielt: Mein Mann benutzt ein Hundeschergerät. Kein Witz, die sind top!

Ich habe eine von Panasonic, funktioniert tadellos.

Gibt es einen Unterschied zwischen einem Haarschneider und einem Bartschneider?

also wenn ich mir einen guten haarschneider kaufe, kann ich den dann auch zum Bartschneiden verwenden oder gibt es noch Unterschiede?

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Mich würde interessieren welcher Haarschneider von Friseuren am häufigsten verwendet wird?

Hallo,

ich schneide mir schon von klein auf immer die Haare selbst. Nun möchte ich einen Profi-Haarschneider kaufen, da mein Remington vor ein paar Tagen kaputt geworden ist. Mir ist vor allem wichtig, dass der Akku stark ist. Habe mir ein paar Tests angeschaut, wo der Panasonic ER-GP80 sehr gut abschneidet. Gibt es ein paar Friseure unter euch, die den Haarschneider tattäglich verwenden?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Waschmaschine Entstörfilter Überbrücken?

Hallo!

Ich habe eine Gorenje WA 50129 S RD und sie geht nicht mehr an. Also beim Drehen des Knopfes leuchtet kein Lämpchen. Die Steckdose ist okay, denn der Fön läuft daran.

Nun möchte ich den Entstörfilter überbrücken, um zu schauen, ob dieser Schuld ist. Die Frage ist jetzt wie? 

Einfach den Blau und Braunen an die beiden Kabel die zur Platine führen mit Draht zusammenstecken?

Bitte helft mir! Danke im voraus.

...zur Frage

Kennt jemand einen guten Haarschneider maschine?

Von 0.00mm bis beliebig mm

...zur Frage

Hairmatic 2000 Haarschneider

suche für meinen Vater diesen Haarschneider, seiner ist kaputt geworden. Den gab es vor Jahren mal, er funktioniert ohne Strom, man braucht nur eine Rasierklinge.

Weiss jemand, ob es den noch irgendwo zu kaufen gibt? Hab schon auf Ebay nachgesehen, ohne Erfolg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?