Ich habe Sehnsucht nach küssen, was soll ich nur tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das tut mir wirklich sehr Leid. ):

Ich habe momentan selber ziemlich Stress (wegen meinem Freund) und kann dich so mit Um so mehr verstehen. /:

Mir ist auch gerade voll zum Heulen, aber hey, Kopf hoch!

Das sind Jungs, die kommen und gehen, mach es dir ein paar Tage auf dem Sofa mit ein paar Filmen (ich empfehle so nichts mit Liebe!:oo), und Schokolade<3

Danach geht es dir vielleicht etwas besser, hoffe ich zu mindest fuer dich, und geh nicht mehr mit Pärchen raus, das muss schrecklich sein sich wie das 3te Rad am Wagen zu fuehlen... /: Und wegen dem Jungen, du musst dich entscheiden, entweder, Vergessen oder Erobern <3

Du kannst dir auch einen Tumblr erstellen... das hilft mir immer weil man da seinen Gefuehlen freien lauf lassen kann, und dich dort deswegen keiner dumm anmacht....

Viel Glueck noch! Und rede doch mal mit deiner Besten Freundin oder so darueber? Dann kann es dir vllt. besser gehen?! Mich kannst du auch ruhig anschreiben wenn du jemanden zum reden brauchst((:

Alles Liebe, und viel Glueck noch<3

versuche ihn vielleicht nicht weiterhin zu ignorieren. ich bin auch schon se lange zeit in einen verliebt. hab auch schon lange liebeskummer deswegen. aber hey, das leben geht weiter :) klar es schmerzt sehr, wenn er mit einer anderen rum macht und du das mitbekommst, aber wenn er nicht auf dich zu kommt ist er es auch nicht wert. unternehme vielleicht einfach was mit ihm alleine. rede mit ihm dadrüber und erkläre ihm vielleicht deine situation, eben deine gefühle

Er macht ja nicht mit ner anderen rum, er ist single und auf der Suche nach der richtigen... Und ich kann nichts mit ihm alleine unternehmen... Wir reden nicht mal miteinander

0

Rede mit ihm?:D wäre eine Sache, ansonsten solltest du einfach abwarten und neue Jungs kennen lernen, meist verfliegt sowas wieder. Denn mit 14 ist nie klar was man wirklich will.

Ich kann nicht mit ihm reden, alles seine Freunde hassen mich,, ich sehen ihn nur in der Schule... Er nimmt nicht mall FA bei Facebook an und wenn ich ihm schreibe steht da nur GESEHEN...Und ich will niemanden kennen lernen am liebsten möchte ich nur alleine im Zimmer sein ._.

0

Sehnsucht nach einen Menschen aber keine Möglichkeit mit Ihm Kontakt zu haben?

Mich fasziniert ein Mensch so sehr aber es gibt keine Möglichkeit Ihn in meinem Leben zu haben und ich will auch nicht das er in meinem Leben ist, aber trotzdem muss ich so oft an Ihn denken weil er so besonders ist und geheimnisvoll ist doch zugleich auch so viel schlechtes erlebt hat das Ihn zerstört hat deswegen hat er sein Leben auch nicht im Griff . Aber wieso muss ich ständig daran denken ich will einfach wieder so einen Jungen kennenlernen der so tiefgründig ist und so eine klare gute Lebensansicht hat, nur einen mit dem ich die Chance habe ihn in mein Leben lassen zu dürfen. Aber der Junge von dem ich oben rede ist so wie keiner und ich werde nie die Möglichkeit haben Kontakt mit Ihm zu haben oder was mit Ihm zu machen ich will Ihn vergessen.

...zur Frage

Was ist dieses Kribbeln im linken Arm, bzw. der Drang ihn zu bewegen, zu Strecken?

Hi, ich hatte das oft früher auf XTC oder Amphetamine, dass mein linker Arm, teilweise auch der ganze Körper, den Drang hatte sich zu strecken, zu bewegen.. Ich konnte ihn nicht still halten, dass war ein sehr unangenehmes Gefühl, was ich jetzt auch manchmal auf Venlafaxin habe.

Ist es zu viel Noradrenalin?

...zur Frage

Wieso kann man sich an manche Träume nicht erinnern?

Oft ist es ja so dass man einen Traum sofort nach dem Aufwachen wieder vergessen hat. Aber manche Träume (meist Albträume) hat man ewig in Erinnerung. Wieso ist das so?

...zur Frage

Kann man jemanden zu sehr lieben (vermisse sie so sehr)?

Ich war schon oft verliebt doch es ist nun das 2. Mal das es (lange nachdem es eigentlich vom Verstand her längst abgehakt sein sollte) anhält.

Es ist fast schon unerträglich zu wissen, dass sie momentan nicht bei mir ist und neben mir liegt, mich küsst und einfach da ist...

Ich habe aber noch mehr Baustellen als Liebeskummer. Also noch psychische Probleme, seit sie Schluss gemacht hat ist meine Erkrankung viel extremer geworden.

In der Zeit wo wir zusammen waren fühlte ich mich fast schon geheilt, einfach weil sie mich alles vergessen ließ. Jeder Tag war wunderschön als sie da war.

Naja jetzt ist sie weg und ich hab die letzten Wochen eigentlich gedacht es wird besser aber nein heute ist es wieder schlimmer....

Und nein ich liebe sie nicht dafür, dass sie mir meine Probleme quasi nahm, nein. Denn das war nur der ,,tolle Nebeneffekt''. Sie war einfach die passende Frau/bzw das passende Mädchen für mich, weil sie einfach so war wie sie war.

Ich weiß klingt vielleicht schnulzig, doch wie gesagt bin sie gerade sehr am vermissen, mehr als ich eigentlich will...

Kann man jemanden zu sehr lieben? Denn dieser Verlust hat mich schon daran denken lassen mich umzubringen. Einfach weil sie alles für mich war und ist.

Ich will mich nicht mehr umbringen, doch nicht weil es weniger schmerzt, sondern weil ich diesen Schritt mich umzubringen einfach nicht könnte...das Leid würde sich nur von mir auf die Angehörigen übertragen und das will ich denen nicht antun.

Liebe Grüße

...zur Frage

Vermisse meine ehemalige Lehrerin (Liebeskummer)?

Ich weiß es klingt vielleicht etwas sonderbar aber ich bin weiblich 18 und seit 5 Jahren in meine Lehrerin verliebt ..jetzt bin ich seit einem Jahr bald fertig mit der Schule und ich habe schreckliche Sehnsucht nach dieser Frau ..ich kann nicht genau erklären wieso aber seitdem sie weg ist fehlt mir irgendwas auch wenn sie nie meins war ..ich hab in diesem Jahr ganze 15kilo zugenommen und keiner versteht mich aber ich kann einfach nicht loslassen..ich hab Sex und Dates mit anderen Menschen aber Liebe kann ich für keinen wirklich sonst empfinden..ich weine sehr oft weil ich sie so vermisse und bin total fertig manchmal will ich gar nicht mehr , weil ich nicht weiß ob ich sie jemals Wiedersehe und sie mich wahrscheinlich schon längst vergessen hat ..was soll ich tun ? Mein Herz tut so weh

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?