Ich habe Sehnsucht nach küssen, was soll ich nur tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das tut mir wirklich sehr Leid. ):

Ich habe momentan selber ziemlich Stress (wegen meinem Freund) und kann dich so mit Um so mehr verstehen. /:

Mir ist auch gerade voll zum Heulen, aber hey, Kopf hoch!

Das sind Jungs, die kommen und gehen, mach es dir ein paar Tage auf dem Sofa mit ein paar Filmen (ich empfehle so nichts mit Liebe!:oo), und Schokolade<3

Danach geht es dir vielleicht etwas besser, hoffe ich zu mindest fuer dich, und geh nicht mehr mit Pärchen raus, das muss schrecklich sein sich wie das 3te Rad am Wagen zu fuehlen... /: Und wegen dem Jungen, du musst dich entscheiden, entweder, Vergessen oder Erobern <3

Du kannst dir auch einen Tumblr erstellen... das hilft mir immer weil man da seinen Gefuehlen freien lauf lassen kann, und dich dort deswegen keiner dumm anmacht....

Viel Glueck noch! Und rede doch mal mit deiner Besten Freundin oder so darueber? Dann kann es dir vllt. besser gehen?! Mich kannst du auch ruhig anschreiben wenn du jemanden zum reden brauchst((:

Alles Liebe, und viel Glueck noch<3

versuche ihn vielleicht nicht weiterhin zu ignorieren. ich bin auch schon se lange zeit in einen verliebt. hab auch schon lange liebeskummer deswegen. aber hey, das leben geht weiter :) klar es schmerzt sehr, wenn er mit einer anderen rum macht und du das mitbekommst, aber wenn er nicht auf dich zu kommt ist er es auch nicht wert. unternehme vielleicht einfach was mit ihm alleine. rede mit ihm dadrüber und erkläre ihm vielleicht deine situation, eben deine gefühle

Er macht ja nicht mit ner anderen rum, er ist single und auf der Suche nach der richtigen... Und ich kann nichts mit ihm alleine unternehmen... Wir reden nicht mal miteinander

0

Rede mit ihm?:D wäre eine Sache, ansonsten solltest du einfach abwarten und neue Jungs kennen lernen, meist verfliegt sowas wieder. Denn mit 14 ist nie klar was man wirklich will.

Ich kann nicht mit ihm reden, alles seine Freunde hassen mich,, ich sehen ihn nur in der Schule... Er nimmt nicht mall FA bei Facebook an und wenn ich ihm schreibe steht da nur GESEHEN...Und ich will niemanden kennen lernen am liebsten möchte ich nur alleine im Zimmer sein ._.

0