Ich habe Segelohren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist doch ganz süß :)

 - (Schule, Freizeit, Beauty)

ohjaa dankeschöön :) <3

0

dieser Text passt direkt auf mich. Ich habe auch segelohren -.- ich bin 14 jahre alt, und meine mutter will mir das auch nicht erlauben :'(( ich leider da auch voll psychisch drunter. ich trag auch nur offene haare. ich hab mir letztens so ein ganz stregen pferdeschwanz gemacht, und dann hab ich da an der seite die haare ein bisschen rausgezupft, so das die über meinen ohren waren. die hat man kaum gesehn :)

Wenn du damit echt solche Probleme hast geh mal zu einem Arzt. wenn du ihn davon überzeugen kannst, dass du damit psychische Probleme hast brauchst du deine Eltern erst garnicht zu fragen!