Warum Schwierigkeiten mit meinem PC wenn ich spiele?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht sind Viren auf deinem Rechner, die können den Rechner ganz stark verlangsamen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag bei ournewera.jimdo.com nach wegen upgrades die kennen sich da aus, vielleicht hilft dir das forum schon weiter, sag denen aber auch deine bisherigen daten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dottilp
05.01.2016, 22:46

Ich weiß leider nicht was dass ist kannst dh mir dass erklären

0

Du kannst mit Programmen das Internet nicht schneller machen', dass kann nur der Provider ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein aber danke für die Idee kennst du dich mit Computern aus ? Ich habe seitliche virentschutzprogramme und cleaner Scanner etc zB cxleaner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?