Ich habe schwarze, kurze Haare... (bin 27)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geschmäcker sind verschieden, und es zählen ja nicht nur deine Haare... Wenn das Gesamtpaket stimmt ist doch egal wie lang die Haare sind oder welche Farbe

Es kommt auf die Person drauf an ,aber vielmals sehen kurze Haare besser aus als lange.nätürlich auch nicht zu kurz .Glaubst du wirklich ,daß ein Mann nur auf die Haare sieht .

Es gibt für jeden Topf ein Deckelchen, wie du sicher weißt. Aus diesem Grund gibt es sogar Männer, die auf kahlgeschorene schöne Frauenköpfe stehen.

Klar man(n) sagt ja nicht umsonst alle frauen können lange Haare tragen aber nur wenigen stehen kurze Haare ;-) Sieht bestimmt gut aus...

Hää? Warum sollten sie nicht? Es gibt auch welche, die stehen auf Männer mit total ohne Haaren.

Ja sicher. Komm zu mir Schätzilein

Was möchtest Du wissen?