Ich habe schwarze Kugeln gekotzt. Was ist das und ist das normal?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hoffentlich war es nur etwas, von dem Du nicht mehr weißt, es gegessen zu haben. Ansonsten war es Kot, der sich diesen falschen Weg genommen hat. Konntest Du in letzter Zeit richtig abführen ?

nein nein das kann nicht sein.. das waren wirklich feste, dunkelviolette, runde kugeln kein kot.

0

Wie groß waren die Kugeln? Mohngröße? Sonst könnte es geronnenes Blut oder... Stuhlgang sein! Aber das ist unwahrscheinlich, es sei denn du wärst ernstlich krank! Vielleicht hast du im Suff Vogelbeeren gegessen oder es waren Johannisbeeren oder andere dunkle Früchte...

wie gesagt, 1 cm durchmesser..

und nein so betrunken war ich nicht ich kann mich noch an alles erinnern.

0

wie gesagt, 1 cm durchmesser..

und nein so betrunken war ich nicht ich kann mich noch an alles erinnern.

0

Vielleicht solltest du das mal ganz schnell einen Arzt fragen und dich mal schleunigst untersuchen lassen.

Was möchtest Du wissen?