Ich habe schwarze Kugeln gekotzt. Was ist das und ist das normal?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hoffentlich war es nur etwas, von dem Du nicht mehr weißt, es gegessen zu haben. Ansonsten war es Kot, der sich diesen falschen Weg genommen hat. Konntest Du in letzter Zeit richtig abführen ?

nein nein das kann nicht sein.. das waren wirklich feste, dunkelviolette, runde kugeln kein kot.

0

Wie groß waren die Kugeln? Mohngröße? Sonst könnte es geronnenes Blut oder... Stuhlgang sein! Aber das ist unwahrscheinlich, es sei denn du wärst ernstlich krank! Vielleicht hast du im Suff Vogelbeeren gegessen oder es waren Johannisbeeren oder andere dunkle Früchte...

wie gesagt, 1 cm durchmesser..

und nein so betrunken war ich nicht ich kann mich noch an alles erinnern.

0

wie gesagt, 1 cm durchmesser..

und nein so betrunken war ich nicht ich kann mich noch an alles erinnern.

0

Vielleicht solltest du das mal ganz schnell einen Arzt fragen und dich mal schleunigst untersuchen lassen.

Welche Insekten: Schwarze Punkte mit Beinen an der Wand, ca. 30 Stück auf einem cm?

Ja, meine Frage wäre was das ist. Gestern waren sie das erste Mal da, in meinem Badezimmer. Sie sind schwarz, ca. 2mm gross und sehen aus wie Kugeln. Sie haben Beine, die sie auch bewegen. Sie kleben auf einem Fleck von ca. einem cm Durchmesser, bewegen sich momentan also noch nicht fort. Ich denke es ist der Nachwuchs von irgendeinem Insekt. Sehen aus wie Zecken. Es ist keine Verpuppung oder ähnliches da wie bei den Spinnen.

Hat jemand eine Idee? Danke!

...zur Frage

übergeben nach sport?

Hallo ich habe gerade öfter das gefuehl dass ich mich erleichtern muss. Ehem. Einfach nur so ohne dass etwas isein sollte . Ich fühle mich aber gesund und alles. Als ich heute dann sport gemacht habe, also laufen gegangen bin (höchstens 5 km) musst ich mich übergeben und aufhören. Beim arzt war ich noch nicht da es mir sonst gut geht. Woher kommt das?

...zur Frage

Wie heißt das Online Spiel wo man schwarze und weiße Kugeln einfangen muss?

huhu Ich wollte gerade ein bisschen online spiele spielen... Auf jeden Fall ist mir gerade ei Spiel eingefallen was ich früher immer sehr gerne gespielt habe.... Ich suche schon seit einer std und finde es einfach nicht.... Ich hoffe das mir jemand von euch helfen kann..... Und zwar geht es um ganz viele kleine Kügelchen.....mann spielt es mit der Maus,und du bewegst mit dem Mauszeiger eine weiße Kugel ( soweit ich mich richtig erinnere) und aus der Mitte von dem Spielfeld kommen ganz viele kleine und auch große kugeln ( weiße und schwarze) und du musst dann mit der Kugel die du hast versuchen alle schwarzen Kugeln einzufangen ohne eine weiße zu berühren...wenn du die weiße Kugel bist musst du natürlich versuchen alle weißen Kugeln einzufangen ohne eine schwarze zu berühren... Dann gibt es noch so Bonusdinger die machen dann alle Kugeln schwarz so das man leichtes Spiel hat ( manchmal machen sie auch die Kugeln langsamer ) Ich habe keine Ahnung wie dieses Spiel heißt und würde es sehr gerne wieder spielen...

Ich hoffe ich habe es gut erklärt und jemand kann mir helfen

vieeeelen dank

...zur Frage

ist meine freundin vll schwanger ohne koritus?

hallo erstmal,

also ich hab da mal ne frage ic (14) meine freundin (15) hatten noch keinen sex! das letzte mal das wi uns gesehen hatten war vorgestern aber da hatten wir auf jeden fall keinen sexuellen kontakt und das vorherige mal mal war vor 3-3.5 wochen und da hatten wir naja ich sag mal trocken sex also haben immer so getahen als ob wir sex hätten aber halt nicht nackt! lusttropfen sind ja normal aber die können ja eigentlich nicht durch ie unterhodse durch meine sporthose und durch ihre hose und unterhose gehen aber jetzt hat sie gesagt sie hat manchmal einen komischen geschmack im mund und ihr war heute schlecht und dachte sie musste sich übergeben aber das erst jetzt und naja ihre regel sollte diese oder nächste woche einsetzen wie groß sind die chancen das sie schwanger ist ? achja und sie hat eine stärkere erkältung kann es auch daher kommen?

LG

...zur Frage

Was ist wahrscheinlicher (weiße und schwarze Kugeln)?

Wenn du eine weiße Kugel ziehst gewinnst du, bei einer schwarzen verlierst du! Folgendes:

Sack mit 3 weißen und 3 schwarzen Kugeln

Sack mit 10 schwarzen und 7 weißen Kugeln

Wo ziehe ich wahrscheinlicher eine weiße Kugel? Kann mir es auch jemand begründen?

...zur Frage

Wahrscheinlichkeitsrechnung mit weißen und schwarzen Kugeln, wobei ich eine BESTIMMTE schwarze Kugel möchte?

Hallo! Wenn ich weiß, dass ich zu 60% eine schwarze Kugel aus einem Beutel mit weißen und schwarzen Kugeln ziehe, wie hoch ist dann wiederum (von Anfang an) die Wahrscheinlichkeit, eine bestimmte schwarze Kugel zu ziehen?

Konkret: es gibt eine gewisse Zahl weißer Kugeln und 9 schwarze Kugeln. Die schwarzen Kugeln sind durchnummeriert.

Bekannt ist, dass man zu 60% eine schwarze Kugel erwischt - meine Frage ist nun aber, ob es eine kombinierte Formel gibt, wodurch sich sagen lässt, mit welcher Wahrscheinlichkeit man beim Griff in den Beutel die schwarze Kugel Nummer (xyz, z.B. 7) zieht?

Entweder beträgt die Wahrscheinlichkeit weiterhin genau 60%, oder aber es ist doch komplizierter?...

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?