Ich habe Schulangst und Depressionen. Habt ihr Tipps für mich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wurdest du denn gemobbt?

Weißt du, es gibt soviele Menschen in dieser Welt, bleib bei denen, die dein Leben erfüllen

Jetzt in dieser schweren Zeit solltest du dich an deiner Familie festhalten

Wenn du Angstzustände bekommst, dann ruf doch mal eine Help Hotline für Jugendliche an

& Bevor du mit negativen Gedanken irgendwas beginnst, sag dir lieber vorher, dass du es probieren willst, du kannst zwar scheitern, aber es ist immer wieder ein Versuch wert !

Das Leben ist schön, finde das was dich glücklich macht & genieße

Falls dumme Kinder mit übertriebenen Aussagen kommen, dann kontere bzw. such im Internet über Kontersprüche usw.

viel Glück, ich glaube an dich !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Umbringen ist keine Lösung! Wende dich an deine Eltern! Erzähle ihnen es genau so, dann denke ich werden sie handeln! 

Außerdem würde ich einen Therapeuten aufsuchen, der dir bestimmt helfen kann!

Denk bitte nicht an Selbstmord! Auch wenn ich es in deiner Situation verstehen kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ay0910
30.08.2015, 23:25

Ich würde auch mal über ein Haustier nachdenken, es hilft dir zwar nicht in der Schule, aber bei Depressionen! Es gibt dir ein Gefühl von Zuflucht, Geborgenheit und hört zu, auch wenn das Tier nicht wirklich alles versteht!

0

Hallo TheFirstAvenger:) 

Ich kann dich wirklich gut verstehen, weil ich etwas derartiges selbst einmal durchmachen musste. Ich weiss also wie man sich fühlt und dass man denkt das alles keinen Sinn mehr hat... 

Ich würde dich gerne Privat kontaktieren um dir helfen zu können, oder dir wenigstens ein paar Tipps geben zu können :-)  

Leider weiss ich nicht wie man das macht -.- wenn du jemanden zum reden brauchst dann melde dich doch bitte bei mir! 

Lieben Gruß FlyingGirl2000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheFirstAvenger
31.08.2015, 00:06

Hey erstmal danke das du mir helfen willst. schicke mir doch eine Freundschaftsanfrage und dann kann ich dir meinen Skype Namen geben. Eine Frage hätte ich wenn es dicn nicht stört. wie alt bist du? danke schonmal

0

Ich habe auch nicht so viele Freunde und habe genau wie du letztens einen Tag vor Schulbeginn geheult ( also ich gehe schon seit drei Wochen wieder zur schulke😉) mir bringt es was mich ganz viel mit mir selbst zu beschäftigen über mich nach denken usw. Außerdem glaube ich eine Klassenfahrt wäre ganz cool für dich dadurch lernst du auch wenn du es nicht glaubst mehr Leute besser kennen. Passe dich am besten ein bisschen den anderen an sei auch mal ein bisschen lustig und dann könnte das wirklich cool werden. Viel Glück!!!!😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Umbringen ist die dümmste idee die man machen kann. Man hat nur ein Leben

Ich würde dir empfehlen mit deinen Eltern darüber zureden und ggf professionelle hilfe zusuchen 

Ausserdem gibt es eine Telefonseelsorge mit der du weiteres bereden kannst 

0800/111 0 111 · 0800/111 0 222

kostenlos
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?