ich habe schreckliche Bindungsängste und kann nichts tun wird mir jemand wichtig ob beim schreiben oder sonst wo ziehe ich mich zurück kennt ihr so etwas

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne das auch aber das legt sich mit der zeit. Ich weiß nicht wie alt du bist. Gib einfach nicht nach. Verschwende deine Energie nicht dafür um die angst zu hassen sondern um sie in den griff zu bekommen.

LG Zwergpony 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RosenKerze
02.01.2016, 23:02

okey ich bin 21 Jahre  also schon älter , aber irgendwie kann ich das nicht ich fühle mich viel freier , das klingt irgendwie komisch aber ist so , aber Danke für deine Antwort :)

0

Doch, nomal schon, vielleicht hast Du mal sehr negative Erfahrungen gemacht, oder bist im Extremfall wirklich  bindungsunfähig.

Aber welche Frage hast Du dazu genau? nur, ob es normal ist?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RosenKerze
02.01.2016, 19:55

 Jaaa ich weiß meine Frage ob jemand  so etwas kennt ? 

0

Was möchtest Du wissen?