Ich habe schrecklich Liebeskummer was tun?

4 Antworten

Verliebt ist jeder Mal gewesen oder ist es sogar, wenn du bei einem Jungen landen willst, dann zeig ihm das du Interesse hast, unternimmt was zusammen, geht ins Kino etc. Ganz egel ob er eine Freundin hat, wenn er merkt dass du es mit ihm ernst meinst, kann er evtl. Zu dir kommen. Aber du musst es auch so sehen, du bist 11 Jahre alt. Du bist noch jung sein Leben ist noch vor dir..es gibt noch 999999999 andere Jungs auf dieser Welt die du vielleicht interessant findest..

...du bist 11!!! Du bist wahrscheinlich frisch in die 5. oder 6. klasse gekommen oder kommst rein! Red nicht von liebe und genies erstmal dein leben noc 2-3 jahre bevor du dir gedanken über sowas machst:)

Das ist nicht schlimm das vergeht wieder und ja du bist noch so jung das kommt alles noch wenn du ihn magst dann verbring Zeit mit ihm.auch in deinem Alter kann Mann sich ernsthaft verlieben.

Was hilft gegen Liebeskummer? :-((((

Ich bin ein Mädchen(13) und bin in einen jungen verliebt doch er mag mich nicht was kannich tuhen ich bin total deprimiert er weiß leider das ich ihn liebe

...zur Frage

Aufmunterung?- Tipps

Heei:) Ich habe zur Zeit sehr schweren Liebeskummer. Ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt, der aber höchstwahrscheinlich mit einem anderen Mädchen zusammen ist. Hat jemand Tipps gegen Liebeskummer(außer Schokolade ;) ) ? Danke im Vorraus

...zur Frage

Ich liebe ihn aber er mich nicht, was tun gegen Liebeskummer?

Ich habe mich Hals über Kopf in einen jungen verliebt an den ich 24\7 denken muss. Er war immer so nett aber verhält sich momentan abweisend und er hat mich blockiert:( was soll ich gegen diesen Schmerz tun😪

...zur Frage

Mit Liebeskummer wie umgehen :(((?

Hallo Icj weiß die Frage ist schwer zu beantworten wenn man mich nicht kennt, doch ich hoffe trotzdem auf Ratschläge.

Kann mir jemand sagen wie ich mit Liebeskummer umgehen kann?

Ich bin seit dem 21.9. getrennt und es war ne Zeit etwas besser, doch jetzt tut es einfach wieder so sch weh :(.

Ich kann einfach an nichts anderes mehr denken, ich liebe dieses Mädchen so unglaublich.

Ich war schon oft verliebt, doch bei ihr hatte ich mal endlich das Gefühl sie würde es erwidern, also die starken Gefühle.

Zumindest fühlte es sich so während unserer Beziehung an...

Nun kommt noch dazu das mich meine psychische Erkrankungen wieder so richtig fertig macht, ich denke mehr als lange zeit zuvor, nen wirklichen Auslöser gibt es nämlich nicht..

Ich habe Berührungsängste und diese haben sich auch auf meine ex Freundin nun gerichtet (mein Vater ist Alkoholiker und hat mich jahrelang geschlagen und psychisch fertig gemacht...daher kommen diese Berührungsängeste ZUM TEIL auch).

Das was mich am meisten fertig macht ist einfach der Gedanke das ich eigentlich nichts lieber will als bei ihr in den Armen zu sein, doch auch weiß das ne Panikattake da entstehen würde und ich einfach wieder am Ende wäre.

Heißt SOGAR wenn sie jetzt mich sehen wollen würde, dann würde ich wahrscheinlich Nein sagen einfach weil die Kraft nicht da ist wegen meiner Erkrankung die kurz nach der Trennung wieder überhand genommen hat... Obwohl ich mir doch nichts sehnlicher wünsche als sie...😕

Sie hat sich zwar getrennt und liebt mich zu 50% auch nicht mehr, doch zu 50% eben doch noch...

Ich weiß einfach nicht wie ich damit fertig werden soll. Ich muss morgen arbeiten aber kann an nichts anderes denken als an meine Erkrankung und was sie mir alles kaputt macht und an sie :(.

Wer weiß Rat? Eine Therapie werde ich auch in Angriff nehmen..aber die Wartezeiten sind so lang. Das hilft mir in diesem Moment ja nicht.

Ich habe noch nie wen so sehr geliebt wie sie glaube ich... Wie kann ich damit besser umgehen ?

Danke an alle die sich Mühe und Zeit nehmen

...zur Frage

Mädchen aufhören zu lieben?

Ich m/14 bin in ein Mädchen verliebt beziehungsweise muss immer an die schöne Zeit mit ihr denken sie ist auch 14

Kann mir jemand helfen wie ich das alles vergessen kann, weil ich einen extremen liebeskummer hab 😔

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?