Ich habe schon seit Monaten das Gefühl, dass mein Computer überwacht wird was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gibt es Belege oder Indizien, dass du überwacht wirst? Oder ist es "nur" ein Gefühl?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sofia049
11.09.2016, 12:31

Also ich schätze mal ein Gefühl. Viruse hatte der PC soweit ich weiß noch nie (und wenn dann ist er schon längst gelöscht..)

0

Lade auf deinem Computer . Dr.Web security space life. Das ist eigentlich kostenpflichtig aber man kann es für 30 Tage testen. Wenn du das auf dem PC hast und du scannen lässt bleibt da kann ich auf mein leben schwören kein einziger virus. Danach musst du dir auch keine sorgen mehr machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sofia049
11.09.2016, 13:36

Danke ;)

0

HaHaHaHa du schaust Animes... Wie witzig -_-.

Nein, quatsch :D ich denke das ist bei dir größtenteils nur eine Einbildung. Vielleicht hast du ja auch schon Berichte über eine Totalüberwachung des BNDs, der NSA oder über bestimmte Viren gelesen und "Halluzinierst" deswegen. Vielleicht hast du auch einen Trojaner auf dem Pc. Das kann keiner genau sagen! An deiner Stelle würde ich Dr.Web Security ausprobieren (30 Tage Testversion) und sonstige Antiviren Programme. Am besten NUR über die Herstellerwebsiten downloaden.

Viel Glück ^^

MfG

P.S die Lache von mir oben, war nicht ernst gemeint ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sofia049
11.09.2016, 13:35

vielen Dank :)

0

Was möchtest Du wissen?