ich habe schon seit längerer zeit schlafprobleme. oft sehe ich schatten in meinem zimmer und höre dinge und bekomme dann angst. was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, wir sind ja total gleich! Das ist bei mir auch so. Ich bin etwas jünger (Rechne mal 13-1) , aber es hat nichts damit zu tun. Ich habe in einer Werbung gesehen das das helfen soll: Hoggar Night.. Ich benutze es nicht,aber ich glaube es könnte helfen. Ich habe auch jedesmal totale Angst. Wenn ich zum Beispiel im Sommer auf den Ventilator schaue (Das sind Sachen von meiner Schwester drauf,wir teilen uns ein Zimmer) sehe ich das Mädchen mit den langen schwarzen Haaren aus The Ring.. Du bist damit nicht alleine.. Hoffe konnte helfen.. MfG' Anime18

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu einem Neurologen oder Psychiater gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anxietyjd
31.03.2016, 17:08

Mit 14 ging ich bereits in Therapie (wegen einer Depression und einer Angststörung). Ich bin mir aber unsicher, ob es an der Angststörung liegt (ob sie schlimmer wird) oder ich durch die Depression andere psychisch bedingte Krankheiten entwickle (Paranoia, Schizophrenie, etc.) die meisten Krankheiten werden nämlich durch Depressionen u.a. ausgelöst. Und falls es wichtig ist: Ich bin ein Mädchen und 16 Jahre alt.

0

Ich stelle den Schlafmodus vom TV an und gehe schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?