Ich habe schon seit längerem richtig dollen Durchfall was soll ich da machen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Finger in den Po.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janaundlara
09.10.2016, 19:44

Ahh, danke ich probier das mal aus hilft bestimmt :)

0

Arztbesuch und die Ursache abklären lassen. Von Infekte bis Intoleranzen ist so ziemlich einiges möglich. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heißer Kaffee oder Espresso mit frisch geriebenen Muskat oder auch frisch gekochtes Ei mit Geriebenen Muskat hilft. Wirkt antibiotisch. Macht den Stuhl fest. Mir hat es sogar bei schwerer Darmerkrankungen teilweise geholfen. 

Aber bei so langem Durchfall sollte der Stuhl untersucht werden, da es eine gefährliche Infektion sein könnte. Von Deinem Arzt kannst Du Gefäß für Stuhlprobe bekommen, welche er dann in einem Labor untersuchen lässt. Solltest unbedingt untersuchen lassen, da manche Darminfektionen sogar tödlich enden können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besorge dir in der Apotheke perenterol und tanacomp. Beides frei verkäufliche mittel auf Pflanzen basis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also falls du davor mit Antibiotika behandelt warst, könnte ich dir Omniflora aus der Apotheke wärmsten empfehlen. Falls nicht, stell dich für eine Woche auf Schwarze Tee und Zwieback um - meistens hilft das, allerdings besprich das mit deinem Arzt, er wird dir auch ähnliches empfehlen im Normalfall. Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Arzt gehen. Es hilft dir nicht, nur die Symptome zu unterdrücken, die Ursache zu finden ist viel wichtiger und unbedingt notwendig, damit man dann auch die richtige Behandlung finden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definiere länger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Durchfall anhält, auf jeden Fall einen Arzt konsultieren.

Hausmittel gegen Durchfall: Möhrensuppe, Äpfel, Heidelbeeren, Salbei, lauwarmer salziger Reis usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reib dir eine zitrone in den after das haben schon die Ägypter gemacht am Anfang wird es leicht brennen doch am Ende tust du die Saftigkeit der Zitrone spüren und wie ist keine Schmerzen mehr haben wenn der Saft dringt durch deinen after in deinen Darm und reinigt deinen Darm von innen falls du noch Fragen hast schreib mir bitte zurück ich bin Hautarzt deswegen weiß ich über sie weiß bescheid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cola ist zu vermeiden! Das macht es noch schlimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?